Grüße aus Schleswig-Holstein
-
- Benutzer
Ja Moinsen!
Mein Name ist Sascha, bin 24 und wohne in Itzehoe (ca. 50 KM nördlich von Hamburg). Fahre seit August 2005 einen 91er GTII (95PS)mit Koni Fahrwerk, OZ Racing Felgen, Spurplatten 10mm hinten, Remus-Anlage ab Kat,Funk-Standheizung, Funk ZV und einen liebevoll gestallteten Kofferraumausbau(ist aber noch nicht ganz fertig) Außerdem sind da noch kleine Details,wie selbstgedrehte Türpinns aus Polycarbonat, Alufußmatten, Blaue innenbeleuchtung und Alufensterkurbeln, die andauernd abfallen.
Beruflich mache ich mich als Maschinen- und Systemtechniker nützlich und privat schraube ich leidenschaftlich gerne an meinem Auto rum. Zum Glück kann mein alter Herr ne sehr gut ausgestattete Werkstatt sein Eigen nennen und das nötigste Knowhow kommt auch von ihm, in diesem Sinne nochma danke Paps.
Alle werden es hier wahrscheinlich nachvollziehen können, wenn ich sage, dass der scirocco dem Autofahren eine ganz neue Farbe verleiht...
Seitdem ich dieses Auto besitze, will ich kein anderes mehr, außer vielleicht einen zweiten für den Winter. Langsam ist mir meiner nämlich ein wenig zu Schade dafür, weil er noch keinen Rost hat, und das soll auch so bleiben.
Hab ja schon son bischn wat an meinem liebsten Rocco gemacht und beschlossen...den geb ich nie wieder her.
Da die Maschine mittlerweile auch schon knappe 190000Km runter hat ist vielleicht nächstes Jahr noch´n Umbau auf 16v drin, ma schaun...
Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und für alle anstehenden Arbeiten und Umbauten wirds in Zukunft auch ne Fotostrecke geben.
Weitere Fotos von meinen 53er folgen, bin gerede aufe Arbeit.
In dem Sinne, auf gute Zusammenarbeit und schöne Grüße aus dem Norden!
Mein Name ist Sascha, bin 24 und wohne in Itzehoe (ca. 50 KM nördlich von Hamburg). Fahre seit August 2005 einen 91er GTII (95PS)mit Koni Fahrwerk, OZ Racing Felgen, Spurplatten 10mm hinten, Remus-Anlage ab Kat,Funk-Standheizung, Funk ZV und einen liebevoll gestallteten Kofferraumausbau(ist aber noch nicht ganz fertig) Außerdem sind da noch kleine Details,wie selbstgedrehte Türpinns aus Polycarbonat, Alufußmatten, Blaue innenbeleuchtung und Alufensterkurbeln, die andauernd abfallen.
Beruflich mache ich mich als Maschinen- und Systemtechniker nützlich und privat schraube ich leidenschaftlich gerne an meinem Auto rum. Zum Glück kann mein alter Herr ne sehr gut ausgestattete Werkstatt sein Eigen nennen und das nötigste Knowhow kommt auch von ihm, in diesem Sinne nochma danke Paps.
Alle werden es hier wahrscheinlich nachvollziehen können, wenn ich sage, dass der scirocco dem Autofahren eine ganz neue Farbe verleiht...
Seitdem ich dieses Auto besitze, will ich kein anderes mehr, außer vielleicht einen zweiten für den Winter. Langsam ist mir meiner nämlich ein wenig zu Schade dafür, weil er noch keinen Rost hat, und das soll auch so bleiben.
Hab ja schon son bischn wat an meinem liebsten Rocco gemacht und beschlossen...den geb ich nie wieder her.
Da die Maschine mittlerweile auch schon knappe 190000Km runter hat ist vielleicht nächstes Jahr noch´n Umbau auf 16v drin, ma schaun...
Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und für alle anstehenden Arbeiten und Umbauten wirds in Zukunft auch ne Fotostrecke geben.
Weitere Fotos von meinen 53er folgen, bin gerede aufe Arbeit.
In dem Sinne, auf gute Zusammenarbeit und schöne Grüße aus dem Norden!
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Na dann gruß aus Neumünster. ist ja gleich um die Ecke.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
dann mal herzlich wilkommen und viel spass hier 
gruß
Bernd

gruß
Bernd
- Jürgens Rocco
Re: Grüße aus Schleswig-Holstein
Hallo und Herzliche Willkommen hier im Forum ubd viel Spaß mit uns ... 
Grüße Jürgen

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
Willkommen und Grüße aus München 
Und viel Spaß hier!
Grüße Kira

Und viel Spaß hier!
Grüße Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
-
- Benutzer
- Manni16VG60
- Benutzer
Hallo,
aus Schauenburg.
aus Schauenburg.
-
- Benutzer
Hallo
aus Lübeck 
Lieben Gruß TittenHaiko

Lieben Gruß TittenHaiko

-
- Benutzer
So hier sind die versprochenen Bilder...
Erstmal der Rocco ansich:

Von Innen:

Der ist wahrscheinlich Geschmackssache:

Mein fast fertiger Kofferraumausbau:

Fehlt nur noch die restliche Verkleidung, neue Hutablage und mit den Kabeln muss ich noch verstecken spielen.

Die Standheizung von Webasto:

Und der oft gesehene 95Ps Motor:

So das wars erstmal.
Bis zum nächsten Mal.
Erstmal der Rocco ansich:

Von Innen:

Der ist wahrscheinlich Geschmackssache:

Mein fast fertiger Kofferraumausbau:

Fehlt nur noch die restliche Verkleidung, neue Hutablage und mit den Kabeln muss ich noch verstecken spielen.

Die Standheizung von Webasto:

Und der oft gesehene 95Ps Motor:

So das wars erstmal.
Bis zum nächsten Mal.