Übergelaufen...
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Willkommen mit Flapo
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- Arnold69
- Benutzer
Hallo,
auch von mir ein
-liches
im Forum aus Würzburg,
hatte auch schon diverse Opel gefahren (Kadett, Manta, Rekord) uach diverse andere Marken.
Ich finde es gibt bei fast jedem Hersteller schöne Autos.
auch von mir ein

hatte auch schon diverse Opel gefahren (Kadett, Manta, Rekord) uach diverse andere Marken.
Ich finde es gibt bei fast jedem Hersteller schöne Autos.

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- Mein Einser
- Benutzer
Re: Übergelaufen...

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
-
- Benutzer
Ein herzliches Willkommen erstmal .
Ich bin auch letzes Jahr übergelaufen von Opel zu VW.
Auch mein Club schluckte erstmal heftig und ich mußte mir erstmal doofe Sprüche anhören, aber als sie ihn da so haben stehen sehen und ihn genauer unter die Lupe genommen haben waren sie alle auch begeistert.
Ich bin auch Kadett C , E , Ascona C , und Omega A gefahren. Aber wie du ja weißt hat man immer Schwierigkeiten mit dem Rost. Als ich letzes Jahr auf den Schrott ging wegen Ersatzteilen für die Opels, sah ich meinen Rocco da stehen. Der ging mir garnicht mehr aus dem Kopf, zwei Tage später bin ich hin und dachte noch der ist nicht mehr da, aber er stand immer noch und dann habe ich ihn sofort gekauft. Seitdem fahre ich nur noch Rocco.
War jetzt mit dem Opelclub in Oschersleben auf Treffen und habe den achten Platz gemacht in der Fahrzeug , Sound und Tuningbewertung von Emma.
Viele Opelfans sind heimlich VW Anhänger der älteren Modelle. Ich stand neben aufgemotzten Kisten von Opel und fast alle haben sich um den Rocco geschart und geschwärmt was das für eine geile Form ist und das es Schade ist das sowas nicht mehr gebaut wird.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
LG Tina
Ich bin auch letzes Jahr übergelaufen von Opel zu VW.
Auch mein Club schluckte erstmal heftig und ich mußte mir erstmal doofe Sprüche anhören, aber als sie ihn da so haben stehen sehen und ihn genauer unter die Lupe genommen haben waren sie alle auch begeistert.
Ich bin auch Kadett C , E , Ascona C , und Omega A gefahren. Aber wie du ja weißt hat man immer Schwierigkeiten mit dem Rost. Als ich letzes Jahr auf den Schrott ging wegen Ersatzteilen für die Opels, sah ich meinen Rocco da stehen. Der ging mir garnicht mehr aus dem Kopf, zwei Tage später bin ich hin und dachte noch der ist nicht mehr da, aber er stand immer noch und dann habe ich ihn sofort gekauft. Seitdem fahre ich nur noch Rocco.
War jetzt mit dem Opelclub in Oschersleben auf Treffen und habe den achten Platz gemacht in der Fahrzeug , Sound und Tuningbewertung von Emma.
Viele Opelfans sind heimlich VW Anhänger der älteren Modelle. Ich stand neben aufgemotzten Kisten von Opel und fast alle haben sich um den Rocco geschart und geschwärmt was das für eine geile Form ist und das es Schade ist das sowas nicht mehr gebaut wird.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
LG Tina

-
- Benutzer
@Mein Einser: Ja Kadett E und Wasserpumpe, das ist so ein Thema *g*
@all: ist beruhigend das doch einige Roccomaniacs vorher nen Rosti aus Rüsselsheim gefahren haben^^
Danke
Benny
@all: ist beruhigend das doch einige Roccomaniacs vorher nen Rosti aus Rüsselsheim gefahren haben^^
Danke
Benny
Der Scirocco ist kein Auto sondern eine Legende
- Phoenix
- Benutzer
hallo und herzlich willkommen auch aus Wiesbaden 
viel Spaß mit dem Rocco und im Forum.
Gruß Petra

viel Spaß mit dem Rocco und im Forum.
Gruß Petra