Ich heiße Felix (schwer zu erkennen) und komme aus 89077 Ulm, Süddeutschland. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Fahrzeugtechnik an der FH in Ulm.
Interessenschwerpunkte dürften klar sein

Im Forum schaue ich seit einem guten haben Jahr eigentlich täglich vorbei; herzlichen Dank an dieser Stelle mal an die fleißigen Schreiber und die guten Ratschläge, Tipps etc..

Ich selbst habe einen antrazithfarbenen GT2 Bj, 90 in fast orignalem Zustand, in den ich ihn so nach und nach wieder versetze. Was nicht heißt, dass ich Tuning abgeneigt bin; ich bin da aber eher an den technischen Details am Arbeiten (Motor, Bremse etc.) Die wirklich schöne Linie des Scirocco möchte ich nicht gravierend verändern, und die Alltagstauglichkeit muss auch voll gewährleistet sein (Meine "Frau"-Freundin fährt schließlich auch jeden Tag damit).
Des weiteren besitze ich einen 1er LS mit 70 PS, Baujahr 1975. Den habe ich letztes Jahr soweit restauriert; Bild anbei (auf dem fehlen aber noch die ein oder anderen Details). Nächstes Jahr im Frühjahr werde ich ihn dann auch wieder bewegen (mit H-Zulassung

Soweit mal zu meiner Person; wenn ich es schaffe, werde ich Anfang August auf dem "Südstaatlertreffen" erscheinen, so dass wir uns auch mal persönlich kennen lernen können. Allerdings ziehe ich in der Zeit noch um, kann also sein, dass es auch nicht klappt...
Bis dahin
Grüße
Felix