und noch mal ein neuer
-
- Neuer Benutzer
na sauber.
War gerade auf sciroccolady page. Nun is mein Fieber gestiegen :D
War gerade auf sciroccolady page. Nun is mein Fieber gestiegen :D
- mtkds89
- Benutzer
hi, gruß ausm taunus!
also mein schatz, der robby (all eyez on me) hätte noch einen zu verkaufen, einen blauen zweier, so weit ich weiß im originalzustand. er hat ja noch genug andere. wo kommst du eigentlich her?
also mein schatz, der robby (all eyez on me) hätte noch einen zu verkaufen, einen blauen zweier, so weit ich weiß im originalzustand. er hat ja noch genug andere. wo kommst du eigentlich her?
-
- Neuer Benutzer
komm aus der nähe von Basel (CH)
aber wohne in Deutschland (Landkreis Lörrach)
aber wohne in Deutschland (Landkreis Lörrach)
- zorocco
- Benutzer
@mtkds89 haste bilder von dem blauen rocco wenn dann muss ich den kerle nämlich zu euch hochbringen :)
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Wilkommen, hast FlaPo
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
- Neuer Benutzer
und das Roccofieber steigt und steigt ^^
ICH WILL AUCH ENDLICH EINEN !!!
ICH WILL AUCH ENDLICH EINEN !!!
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
@ avarocco
Auch von mir aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich (mit oder ohne Scirocco) nächstes Jahr auch auf meinem 2. Scirocco-Treffen in Bühl am Alpsee begrüßen dürfte! Der MaierD und der Mühli kommen ja auch aus Deiner Ecke und ich denke mal, die Zwei werden wieder mit dabei sein...
Auch von mir aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich (mit oder ohne Scirocco) nächstes Jahr auch auf meinem 2. Scirocco-Treffen in Bühl am Alpsee begrüßen dürfte! Der MaierD und der Mühli kommen ja auch aus Deiner Ecke und ich denke mal, die Zwei werden wieder mit dabei sein...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- zorocco
- Benutzer
Hoffe das wir das mittem rocco bis dahin hinbekommen :)
Jo Mühli hat schon was erzählt und nun sind wir 4 aus dem gleichem Kaff :) hier im Forum
Jo Mühli hat schon was erzählt und nun sind wir 4 aus dem gleichem Kaff :) hier im Forum
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
-
- Neuer Benutzer
wenn ich bis dahin nen rocco hab, komm ich ganz bestimmt ;)
muss aber erst meine Frau noch`n bischen davon überzeugen. Wenn die nur rocco hört is der Ehestreit angesagt :)
muss aber erst meine Frau noch`n bischen davon überzeugen. Wenn die nur rocco hört is der Ehestreit angesagt :)
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
@ avarocco
Ui u ui, da kann ich zum Glück nicht klagen. Meine fährt zwar net gern mit im Rocco (oder bei meinem Fahrstil?!?) aber ohne sie hätte das erste Treffen dieses Jahr siche rnicht stattgefunden. Sie ist da immer meine helfende Hand und ein kleines Not-Organisations-Genie...
Ui u ui, da kann ich zum Glück nicht klagen. Meine fährt zwar net gern mit im Rocco (oder bei meinem Fahrstil?!?) aber ohne sie hätte das erste Treffen dieses Jahr siche rnicht stattgefunden. Sie ist da immer meine helfende Hand und ein kleines Not-Organisations-Genie...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007