sinnvolle moderne technik die dem rocco fehlt?

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Mr.Burnout

Re: sinnvolle moderne technik die dem rocco fehlt?

Beitrag von Mr.Burnout »

@ Robby : :prost: :bier:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

@Dirk & Mr. Burnout: :bier: Endlisch nomaaaale Leudde! :lol:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

@Dirk,

das sind genau die Gimmicks die der neue Focus von meinem Daddy hat. 136PS und zieht ab wie Schmitz Katze. Abstandswarner ist nicht schlecht, der passt sich der Geschwindigkeit an und es kommt dann eine Stimme "Achtung Abstand!". Nervt aber wenn welche einscheren, stimmt. Die Türzuziehhilfe ist was für alte Männer, weiss ich, schlimmer ist noch Sitzheizung und die hat er für den Hintern und Rücken abwechselnd schaltbar.

Das mit den Bremsen werde ich aber mal nachrüsten, die sind einfach furchtbar vom Rocco, wenn der Vordermann mit ABS bremst knalle ich drauf.

Und bei 220 kriege ICH Herzrasen bei dem Wagen, kann aber auch am polnischen Billig-Fahrwerk liegen. Gab da auch mal so ein Bild von einem Auto mit Beinen :-)

PS: Die Elektronik der Heckklappe vom Passat stammt von mir, geliefert von Witte-Velbert automotive an VW, auch der Einklemmschutz.

Beitrag bearbeitet (07.06.07 16:54)
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>Die Elektronik der Heckklappe vom Passat stammt von mir, geliefert von Witte-Velbert automotive an VW, auch der Einklemmschutz<<

...dann wundert mich da nix mehr :rotfl:

Sorry....aber bei der Vorlage :prost:

>>wenn der Vordermann mit ABS bremst knalle ich drauf<<

Stichwort Sicherheitsabstand.... ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

>>...dann wundert mich da nix mehr

Komisch, bei VW hat die alle Tests einwandfrei bestanden, ging ab 2003 massenhaft in die Fertigung, arbeitet mit einem 18F PIC Prozessor und zwei Johnson Motoren + einer magnetischen Lenze Kupplung. Jetzt steckt in jedem Passat und jedem Oberklasse Benz ein bisschen "Superhobel" :grins:

Aber vielleicht hast Du ja aktuellere Informationen über Ausfälle, Fehlkostruktionen etc :gruebel: Auch wenn ich da nicht mehr arbeite leite ich das gern an die entsprechenden Stellen weiter, wegen Produktverbessung und so.....

Beitrag bearbeitet (07.06.07 20:50)
Antworten