Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Er selbst kommt aus der Schweiz und kann einen T1 in der Schweiz für umgerechnet 10. - 11. Mille kaufen. Muß halt nur in Schweizer Franken bezahlen. Er hat nur für uns den EUR Preis umgerechnet. Verzollen muß er auch nix. Das Teil kommt aus der Schweiz und bleibt in der Schweiz. Kapito ?
Denn lass dir aber ne Fotostory der Restauration geben. Bei der Summe an Geld kann man auch viel repariertes kaufen, das den Namen Restauriert nicht verdient .. Gerade bei den Alten ist das wichtig. Und schau was für Blechteile er nimmt. Es gibt viel Repro Müll bei dem man denn gleich 50kilo Spachtel dazu kaufen muss ... Da ist man oft besser bedient wenn man die Belche selber dengelt. Ich hab das damals bei nem T2b gemerkt. Hab alle Bleche bestellt und die allesamt wieder zurück geschickt..