Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Geld hat er sicher investiert....allerdings konnte er nicht damit umgehen!
So sieht´s nämlich aus.
Sicherlich einer Derjenigen die heutzutage noch 60€ für billige Fernost M3 Spiegel bezahlen, die noch manuell verstellbar sind und man auf Ebay für nen 10er nachgeschmissen bekommt...
Es ist wirklich schade, daß manche Leute überhaupt keine Ahnung haben und dann solche Verbrechen an Autos ungestraft begehen können.
Naja......fällt mal wieder unter die Kategorie: "Bauerntuning de luxe"
ich seh das ganz anders. lackiert erst mal ein auto mit der rolle (muss mal meinen lackierer fragen, ob er das überhaupt kann) da sieht das bestimmt auch net anders aus
>>>>Ich hatte eine feine Mohair-Walze genommen, Schaumstoff-Walzen gabs damals noch nicht ( zumindest mir nicht bekannt gewesen )
so hat mein großvater im 1. weltrieg damals auch immer die pferdefuhrwerke mit den TNT stangen drauf abgetarnt, ließ sich mit den rollen immer bestens verteilen das feldgrau. besser als dieser neumodische kram mit schaumstoff und so!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ich finde wenn man das zum Konzept macht und der Wagen einen gewissen Style hat ist das eine Alternative zum matt lackieren-
Der Preis stimmt jedenfalls!
Der Golf ist jedefalls schlimm und hat m.M nach nur Schrottwert