Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zum Thema Anschnallen, ich hab letztens meinen Rocco von unserer einen Einfahrt in die Andere gefahren, ca 15m. Und als ich aussteigen wollte und gemerkt hab das ich mich angeschnallt habe kam ich mir schon doof vor. Ich versteht garnicht wie man darum so ein Zirkus machen kann. Ich merk schon garnicht mehr das ich mich angeschnallt habe, das macht man einfach automatisch. Als wäre Anschnallen jetzt so schwer -.-, oder kann man mit nicht anschnallen irgendwas anderes kompensieren?
Ich merk das immer wenn Leute mit mir mitfahren und dann denken Sie müssen sich nicht anschnallen und später bin wahrscheinlich ich noch schuld wenn sie durch die Scheibe fliegen -.-
Bei mir herscht Gurtpflicht! wer sich bei mir nicht anschnallt.....der/die läuft!!!
Den der Halter des Fahrzeug ist dafür verantwortlich, daß sich seine Fahrgäste anschnallen. Wird man erwischt zahlt der Fahrer! Und selbst wenn es nicht so wäre würde ich es so handhaben. Wer bei mir mitfährt hat sich an das zu halten was ich sage, ansonst kann derjenige auch einfach laufen. So einfach ist das!
Bei Allen Insassen die ich irgendwie mitnehme gilt Gurtpflicht. Egal ob es nur ein paar Meter oder eine gr. Strecke ist. Wer sich nicht anschnallt kann zu Fuß gehen....
Einzige Ausnahme : der Gurt auf der Fahrerseite befindet sich im Neuzustand, da so gut wie nie benutzt.