Würde das folgendes vorschlagen:
Hab mir sagen lassen wohl gemerkt, das wenn jemand (meinet wegen ein Contianer LKW) Steine, Sand ect verliert und man die Nummer des Kennzeichens aufschreibt und dann die Spedition anruft, das die oder wohl gemerkt deren Versicherung einen den Schaden zahlt.
Ebenso ist es Pflicht bei solchen LKW's das man ein Netz oder bei loser Schütung eine Plane über die Ladung zu spannen. So das ein verlieren der Ladung nicht möglich ist. Ist dieses nicht der Fall einfach hinterher fahren und am besten gleich das Bild (jeder hat ja wohl mittlerweile ein Fotohandy) von der ungesicherten Ladung machen und damit mal zu Spediteur fahren. Wenn der nicht will kann man immer noch zur Polizei gehen.
Denke mal dann sollte das laufen. Aber solche Leute die einen einen Schaden machen und dann sagen das ist doch nichts sollte man echt gleich ..... Denn wofür haben solche Idioten eigendlich ne Versicherung aber mache denken auch überhaupt nicht nach. Aber sicherlich ist dann auch noch, das war ja vorsatz- ladung nicht gesichert- also zahlen sie den Schaden mal selber. Sicherlich macht jeder mal Fehler oder Mist aber sowas kann oder darf doch nicht sein oder?
Also ich glaub ich würde abdrehen wenn mir einer nen Schaden an der Karre macht und dann sagt ey da ist doch nichts
Gruß Marko