Fahrerflucht und trotzdem nicht bestraft
Re: Fahrerflucht und trotzdem nicht bestraft
Dann sind wir ja nicht weiter als vor der frz. Revolution, wo der "Stand" darüber entschied, wer im Recht war und wer nicht. Wenn zwei lügen ändert sich die Wahrheit auch nicht..... sollte man meinen. Die Sache mit Vodafone ist aber sehr schwammig, auch andere Vorstände ziehen sich Millionen rein, derzeit werden 16 Mrd unter den Bankern in Frankfurt verteilt, davon über 10 Mrd. allein für die Vorstände, pro Kopf bis zu 50 Mio. (dafür muss Normalbürger 100 Jahre arbeiten) Da sagt auch keiner was, es ist schon normal, dass sich Firmenchefs an den Firmen bereichern.
- toast
- Benutzer
he, leute, habt ihr nicht mal drüber nachgedacht, dass es micht an der kohle lag, dass der porschefahrer davongekommen ist sondern daran dass er sich mit seiner freundin besser abgesprochen hat? mir ist was ähnliches passiert, ich fahre mit unserem t4 ne enge straße rauf, mir kommt nen sprinter entgegen, ich bremse weils eng wird und halte an. der andere fährt weiter und fährt meinen und seinen spiegel ab. wer war schuld? ich natürlich, weil die in dem sprinter zu dritt waren und ich alleine... (und es leider keine unabhängigen zeugen gab...) so ist es leider bei aussage gegen aussage, mann kann keine gerechte entscheidung treffen.
also ende vom lied: nicht immer gleich nach revolution schreien (ist irgendwie schon fast albern
)
lg georg
also ende vom lied: nicht immer gleich nach revolution schreien (ist irgendwie schon fast albern

lg georg
Scirocco 16v KR, zurzeit im Neuaufbau
Suche jede Menge Teile, siehe auch http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... eile-(GTX)
Suche jede Menge Teile, siehe auch http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... eile-(GTX)
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Deshalb immer gleich Polizei holen und klare Verhälnisse schaffen. Ich rufe zb immer die Blau/Weißen auch wenn es nur ein Kratzer an der Zierleiste ist, besser so als hinterher dumm dazu stehen.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also bei so einer Sache findet man raus wer in wen gefahren ist. Der Spiegel sollte ja ein Stück in Fahrrichtung fallen. Somit ist das doch recht klar.
- Bernd F911
- Benutzer
Krasse Sache.
Muß man sich ja bald überlegen immer einen Beifahrer dabei zu haben.
Muß man sich ja bald überlegen immer einen Beifahrer dabei zu haben.
- toast
- Benutzer
tja, das hab ich ja gemacht, die polizei kam, hat gefragt was ist passiert und drei leute haben erzählt ich wär denen in die karre gefahren... an der stelle ist und bleibt man aufgeachmissen, der polizist war noch so nett mich nur mündlich zu verwahnen...
Scirocco 16v KR, zurzeit im Neuaufbau
- 200q20V
- Benutzer
Tja, da hilft nur eins: Ne Karre, die schneller is als der Porsche... :freak:
Dann wär´s garnet dazu gekommen!
Nee, im Ernst: Ich find´s auch ne Frechheit, dass man sich in dieser Bananenrepublik sein Recht erkaufen kann! OK, in dem Fall kam wohl echt n bissl Glück dazu, dass die Freundin schön mitgelogen hat!
(
MFG Schmidti
Dann wär´s garnet dazu gekommen!

Nee, im Ernst: Ich find´s auch ne Frechheit, dass man sich in dieser Bananenrepublik sein Recht erkaufen kann! OK, in dem Fall kam wohl echt n bissl Glück dazu, dass die Freundin schön mitgelogen hat!

MFG Schmidti
Das muss drücken im Ansaugtrakt!!! 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Mein Vater ist mal sowas ähnliges passiert, allerdings hat das nichts mit dem Gericht oder so zu tun.
Er mit seinem Volvo auf der Bahn. Hinter ihm kommt ein A8 an, drängelt.
Mein Vater fährt bei der nächsten Gelegenheit in die rechte Spur, A8 zieht vorbei, fährt zu weit rechts und berührt den Volvo am Kotflügel und drückt auf die Tube.
Mein Alter hinter her, glücklicher weise kam der A8 nich weit, weil vor ihm die Autobahn voll war. Naja, Kennzeichen aufgeschrieben, sofort Polizei angerufen.
Die mit Abfangjägern auf der Bahn gewartet, der A8 kam nicht.
Dann wurde er bei einer kleinen KFZ Werkstadt auf dem Hof gesichtet. Man sagte, da die Werkstadt nur ein paar Meter von einer Polizeistation entfernt war, wolle man sich die Karre gleich mal anschaun.
Und was ist, sie hams versäumt zur Werkstadt zu fahn, also die Bull*n!!
Naja, da dann von denen nichts mehr kam hat mein Vater bei denen angerufen. Dann hams sich Xmal entschuldigt und gesagt, sie könnten nix mehr machen, der A8 sei jetzt heile, d.h. kein Schaden zu erkennen=keine Beweise, und auch kein Beweis, das er bei der KFZ Werkstadt in Ortnung gebracht wurde. Dann hatte die Polizei noch die Dreistigkeit zu erwähnen, dass mein Vater ja wenigstens n`Foto von dem Auto hätte machen könn(also vom A8) :bang: :wuetend:
Er mit seinem Volvo auf der Bahn. Hinter ihm kommt ein A8 an, drängelt.
Mein Vater fährt bei der nächsten Gelegenheit in die rechte Spur, A8 zieht vorbei, fährt zu weit rechts und berührt den Volvo am Kotflügel und drückt auf die Tube.
Mein Alter hinter her, glücklicher weise kam der A8 nich weit, weil vor ihm die Autobahn voll war. Naja, Kennzeichen aufgeschrieben, sofort Polizei angerufen.
Die mit Abfangjägern auf der Bahn gewartet, der A8 kam nicht.
Dann wurde er bei einer kleinen KFZ Werkstadt auf dem Hof gesichtet. Man sagte, da die Werkstadt nur ein paar Meter von einer Polizeistation entfernt war, wolle man sich die Karre gleich mal anschaun.
Und was ist, sie hams versäumt zur Werkstadt zu fahn, also die Bull*n!!
Naja, da dann von denen nichts mehr kam hat mein Vater bei denen angerufen. Dann hams sich Xmal entschuldigt und gesagt, sie könnten nix mehr machen, der A8 sei jetzt heile, d.h. kein Schaden zu erkennen=keine Beweise, und auch kein Beweis, das er bei der KFZ Werkstadt in Ortnung gebracht wurde. Dann hatte die Polizei noch die Dreistigkeit zu erwähnen, dass mein Vater ja wenigstens n`Foto von dem Auto hätte machen könn(also vom A8) :bang: :wuetend:
Scirocco, und die Straße lebt XD

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
jo aber ist es nciht trotzdem fahrerflucht ..auch wenn der jenige angst haben müsste eine aufs maul zu bekommen ???
am besten turbo innen scirocco udn hinterher *g* und ihm DANN doch aufs maul hauen *g* unglaublich ,... ab besten man baut sich 4 überwachugnskameras ins auto eine hinten links rechts und vorn ..... dann passiert sowas nimmer .....
am besten turbo innen scirocco udn hinterher *g* und ihm DANN doch aufs maul hauen *g* unglaublich ,... ab besten man baut sich 4 überwachugnskameras ins auto eine hinten links rechts und vorn ..... dann passiert sowas nimmer .....
...bin dann mal weg
- Fero
- Benutzer
> auf der Weihnachtsfeier setze sich gestern abend unser
> Geschäftsfeldleiter zu uns und erzählte eine Story, die seinem
> Sohn passiert ist. Sie lässt leider wieder Zweifel an unserer
> Rechtssprechung aufkommen.
Ohne weitergelesen zu haben (mach ich jetzt gleich): An Ackermann und Hartz sieht man, dass inzwischen sogar unsere Justiz käuflich ist.
Deutschland, Deutschland, wie wird das mit dir enden?
> Geschäftsfeldleiter zu uns und erzählte eine Story, die seinem
> Sohn passiert ist. Sie lässt leider wieder Zweifel an unserer
> Rechtssprechung aufkommen.
Ohne weitergelesen zu haben (mach ich jetzt gleich): An Ackermann und Hartz sieht man, dass inzwischen sogar unsere Justiz käuflich ist.
Deutschland, Deutschland, wie wird das mit dir enden?