Moin!
ich bin verliebt in den 35i
seit ca. 10 Jahren haben meine Eltern dieses Reise-Riesen-Schiff.
Erst den alten, mit-ohne-Kühlergrill - als Edition One. Durch den habe ich den Darkburgundy-Perleffekt-Lack kennen und lieben gelernt. Deshalb denke ich immer an den, wenn ich Dirks Cabrio sehe.
Nun haben meine Erzeuger das Facelift. In Stino-Silber

mit hässlicher grauer Innenausstattung.
Beides sind Limosinen, beide mit 2,0l 8Ventiler. Die Dinger sind bestens zum Reisen geeignet, lässt sich echt herrlich drin schlafen.
Unser silberner hat knapp 220000km weg und da war noch nix wirklich kaputt dran. Motor läuft eins A, Getriebe lässt sich super schalten.
Ich sag immer, dass Dingens ist die riesen Wonne. Bequemer bin ich in einem Brot und Butter Auto noch nie unterwegs gewesen.
Rein optisch macht der echt nicht viel her, vorallem die Variant sind typische Lastesel und keine Design Ikonen.
Aber schön tief, prima Lack, nette Felgen und dat Audowagen gefällt.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"