Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bekomm meine IR schnittstelle nicht gebacken,Hab nen Noki:5140i Die Treiber sind drauf .Beide geräte werden erkannt ,aber null funktion.Hat jemand rat für mich?Win 2000 NT ....Ich hab ein Ostblock rocco in Berlin auf genommen und wollte es zeigen,nerv.
hast du die aktuelle nokia software drauf oder hast du noch zusätzlich eine andere drauf? nokia ist wohl nicht sehr veträglich mit anderen programmen.
schnittstelle richtig eingerichtig am PC?
Win2000 alle Servicepacks drauf?
Soweit ist alles w.o drauf und dran.Aber wie meinsten das mit den anderen programmen.zb web.Cam oder Digi Cam? Schnittstelle ist "betriebsbereit"Der Noki würd nicht erkannt trotz Noki Suite software programm ausdem netz. :-( (
also ic musste bei meiner nen treiber zusätzlich runterladen, obwohl des ding erkannt wurde. war von sigmatel oder so, von denen sind die meisten billigen. da musst man n bisschen hin und her stellen, dann hats gefunzt
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Hi leute,heute war ich bin Händyhändler ,ich war schon drauf und dran mir nen Datenkabel zukaufen für mein Noki 5140i Händy(50 euro)Und als er so nett war mein gerät auszuprobieren ob eventuell was kaputt ist,dachte ich ,ich werd nicht mehr.ICH WUSSTE NICHT DAS DER SENDER AN DER SEITE DES GERÄTES IST.ich dachte es wäre oben.ARRGG.Egal nun gehts ich bin froh 50 euro gespart zu haben .Danke euch die mir helfen wollten.