Legenden kehren zurück

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: Legenden kehren zurück

Beitrag von Rocco-GT2 »

Als ich das letzte mal bei meinem Lackierer war Zeigte er mir einen original Lambo Miura, den er gerade zum lackieren unten hatte, er sagte das wäre schon der vierte, voll geil das teil 12 Zylinder Mittelmotor, quer eingebaut!! Er bekommt sie von nem Oldtimer Restaurateur...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

mal ne Frage an euch: Würdet ihr es schöner finden, wenn der Scirocco 3 mehr "retro" wäre ? Er ist ja jetzt sehr modern und man sieht ihm an, das er eine Verwandschaft mit dme neuen Golf, Polo, Lupo etc. hat. Würde mich mal interessieren wie ihr euch den 3er Scirocco vorstellen würdet. Dann würde ich eventuell mal was entwerfen...

Grüße

Marcus

Beitrag bearbeitet (20.01.06 16:56)
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ganz klar! Die linie des Sciroccos würde ich mir mehr an den Einser oder 2er angelehnt wünschen sowie auch die Front. (erinnert alles viel zuviel an einen Corrado der sich mit nem 5er gepaart hat)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

find den (neuen) nicht so dolle!plattgehauener golf sag ich mal.der rocco ob 1 oder 2 find ich sollte man von sonem golf , polo ect sofort unterscheiden können.meine meinung!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Hippi
Benutzer

Beitrag von Hippi »

zu den amikarren:
war über weihnachten in den usa und ich kann nur sagen:geilgeilgeil!!!

allerdings schwören die amis auf deutsche autos-es gibt kein anderes autobauerland mit einem derart hohen wiederverkaufswert und dieser tollen verarbeitung.

laut aussagen von taxifahrern und beim gespräch an der bar ist es tatsächlich so,das die amiwagen ein unnatürlich hochwertiges blechkleid haben-der stahl ist erste sahne.
wenn du jedoch einen unfall hast,ist meist die karosse total krumm,da es keine "knautschzone" gibt!
allerdings halten die motoren ewig

Ford V8 Taxi-300 PS-Vollausstattung-unfallfrei-nach 2 jahren und 100k miles nur noch 2500 Dollar wert.lol

Ford Mustang GT BJ.2005 V8 Vollausstattung Ausstellungsfahrzeug-VK:23.000 Dollar
ich hab fast geweint als ich des gehört hab.

in den USA gibt es gar keinen Fiesta oder Focus oda so-nur richtig geile karren.
net so ne osterei formenpolitik wie in europa.

die hams noch guuuuut

greetz
Zorni
Neuer Benutzer

Beitrag von Zorni »

Jungs - die Alten sehen geil aus - sooo richtig nach fetter Power - die neuen aber auch - nur dürft ihr nie vergessen - die Amis brauchen Hubraum um die Leistung zu haben die wir aus zwei Liter Hubraum mir Turbo holen und guckt euch unsere schnellen Käfer an ...... da kriegen die US Boys Angst wenn ein dicker Typ 4 auftaucht....
Ehrlich gesagt - die können nix, die waren ja nichtmal auf dem Mond....
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

<<<die Amis brauchen Hubraum um die Leistung zu haben

Nein, die haben keine hohen Steuern und der Sprit kostet nichts. So einfach ist das. Leistung und Drehmoment sollte man auch unterscheiden können.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Noch mehr :sabber:

Gruss
Oli
Antworten