Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Angeblich kein Fake. Der Motor soll sich jetzt hinten befinden und man soll besch... sitzen/liegen.
Wenns die Kiste wirklich gibt vor der Arbeit mit dem Orthopäden.
Wenn nicht vor der Arbeit mit Photoshop.
Hab da aber auch glaube ich schonmal nen Bericht drüber gesehen im TV.Ist schon ein heftiges Stück Arbeit die sich der Kollege da gemacht hat.Da kann man nur sagen
(Ist wohl auch der einzige Volvo,wo ich es mir antun würde den mal freiwillig zu fahren)
naja, ich möcht mit dem nicht fahren, entweder den kopf zwischen den knieen oder du brauchst teleskop-arme...... und ein fernglas....
äußerlich sieht er cool aus - aber fahren/ mitfahren.....? spaßeshalber vielleicht mal 500 m
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Ja mein ich doch....spaßeshalber mal nur um zu sehen wie das wohl ist.Ich denke mal der Typ liegt da drin beim Fahren....mit Sitzen ist da 100%ig nix mehr drin!
aber der hat doch noch diese erweiterten spiegel anne spiegel, also quasie damit er vernümpftig was sieht, also wird er damit wohl auch fahren oder, lustig isse auf jeden fall
die spiegel sind höchstwahrscheinlich wegen dem wohnwagen...
aber ich kenn mir gar net vorstellen das das ding überhaupt zugelassen ist.
der wohnwagen dient bestimmt nur zum spass, da volvos ja doch schon bissl bekannt für wohnwagen camper sind