3 Katzenbabies suchen Platz
-
- Benutzer
Puh nee das möchte ich denen nicht antun naja wir haben ja n Tierheim umme ecke die freuen sich wenn da jemand kommt und sich eine holt
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
Re: 3 Katzenbabies suchen Platz
Mach dir da mal keine sorgen - wir haben bereits 2 und hatten schon 6. Und unsere Katrzen müssen nicht in der Wohnung leben, sondern dürfen im Garten rumtollen. Und zuwendung bekommen sie auch...sich ein bett mit 2 katzen zu teilen ist manchmal anstrengend XD
Naja das Problem ist dann vielleicht nur noch die Entfernung komme nämlich aus Bayern - Höhenkirchen. Wie gesagt ich habe jemand im Auge der evtl auch noch eine nehmen könnte (die haben auch einen garten und haben 3 oder 4 weiß ich gar nicht genau)
Wie gesagt ich konnte es bis jetzt noch nciht ansprechen. grüße Kira
Naja das Problem ist dann vielleicht nur noch die Entfernung komme nämlich aus Bayern - Höhenkirchen. Wie gesagt ich habe jemand im Auge der evtl auch noch eine nehmen könnte (die haben auch einen garten und haben 3 oder 4 weiß ich gar nicht genau)
Wie gesagt ich konnte es bis jetzt noch nciht ansprechen. grüße Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
wir haben gerade auch ein Reisenproblem. Habe gestern morgen durch zufall eine kleine Katze (ca.5-6Wochen). Haben die erstmal mit nach Hause genommen und Zettel aufgehängt falls die Jemand vermißt.
Das Problem nun: Einer unserer Hunde dreht total durch. Der ist so auf den "Katzenbraten" fixiert das der an nichts anderes denken kann. Geht man mit ihr raus, jagt er alles was sich an Getier bewegt...
...und wir haben damals ewig gebraucht ihm das abzuerziehen.
Tja, nimmt ein Verwandter die Katze heute nicht werden wir sie ins Tierheim bringen müssen, Zuhause herrscht eine üble (Tier)-Stimmung wie sonstwas.
Gruß Christian
wir haben gerade auch ein Reisenproblem. Habe gestern morgen durch zufall eine kleine Katze (ca.5-6Wochen). Haben die erstmal mit nach Hause genommen und Zettel aufgehängt falls die Jemand vermißt.
Das Problem nun: Einer unserer Hunde dreht total durch. Der ist so auf den "Katzenbraten" fixiert das der an nichts anderes denken kann. Geht man mit ihr raus, jagt er alles was sich an Getier bewegt...
...und wir haben damals ewig gebraucht ihm das abzuerziehen.
Tja, nimmt ein Verwandter die Katze heute nicht werden wir sie ins Tierheim bringen müssen, Zuhause herrscht eine üble (Tier)-Stimmung wie sonstwas.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
-
- Benutzer
Hallo Kira, gute Nachrichten: Wir haben gute Plätze gefunden: 1 Katerchen kommt in eine Familie zu einer Katze und einem Hund, der Katzen mag, die anderen beiden nimmt die Familie eines Mitarbeiters, wo sie auf einem Bauernhof viel Platz zum Spielen haben, also alle kommen zu richtigen Tierfreunden, wo sie es sicher gut haben werden! Nochmals vielen Dank allen, die sich bemühten, die Kätzchen zu vermitteln!
Grüße Harald
Grüße Harald