Na klasse, Auch nen Unfall gehabt
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Wollte eben nur berichten das ich gestern auch einen Schutzengel hatte. Wurde dienstlich versetzt um eine Personalentwicklung zu machen. Naja ich gut gelaunt düse los und dann gegen 07:30 morgens passierte es. Auf der Landstraße meinte einer vom Gegenverkehr einen LKW zu überholen. So ja ok, bis auf die Tatsache das ich ihm entgegen kam sowie 3 weiter Fahrezeuge. ZUm Glück konnte der vor mir ausweichen, ich hab auch eine Vollbremsung gemacht, und ab dann weiß ich nichts mehr so genau. Also entweder ist der Unfallverursacher mir reingefahren also halbes Heck oder die hinter mir ist reingefahren. Naja wie dem auch sei, danach hat der Unfallverursachen einen Abflug durch den graben gemacht und ist nach 100 m Grabenfahrt sogar wieder rausgefahren. Wie der das gemacht hat keine Ahnung. Bilder mach ich die Tage mal.
Beitrag bearbeitet (19.06.07 21:27)
Beitrag bearbeitet (19.06.07 21:27)
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Na klasse, Auch nen Unfall gehabt
Ach du Schei*** das hört sich ja richtig heftig an! 
dir gehts aber soweit gut?

dir gehts aber soweit gut?
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
- Benutzer
Re: N aklasse, Auch nen Unfall gehabt
Mein lieber Mann, das sind ja richtige Horrornachrichten
. So sieht man mal, wie schnell es gehen kann.
Gott sei Dank geht es dir soweit gut und du hast keine ernsthaften Schäden davon getragen, hoffe ich zumindest mal.
Dann erhole dich mal gut davon.
Grüssele
Sabrina

Gott sei Dank geht es dir soweit gut und du hast keine ernsthaften Schäden davon getragen, hoffe ich zumindest mal.
Dann erhole dich mal gut davon.
Grüssele
Sabrina
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Hui gerade gefunden:
http://www.ln-online.de/news/archiv/?id=2169799
Und hier als direkter Text:
Negernbötel - Unfall mit drei Beteiligten - glücklicherweise niemand verletzt
Negernbötel (ots) -
Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, gegen 07.25 Uhr, auf der B 205, im Bereich des Parkplatzes "Negernbötel", ist glücklicherweise niemand verletzt worden.
Ein 23-jähriger Mann aus Polen befuhr mit seinem PKW Nissan die Bundesstraße aus Richtung Autobahn 21 kommend in Richtung Neumünster.
Etwa 300 Meter hinter dem Parkplatz geriet er plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort zunächst mit dem Heck eines entgegenkommenden PKW Ford, der von einem 28-jährigen Mann aus Neumünster gefahren wurde. Anschließend kollidierte der Fahrer des polnischen Wagens mit dem PKW Nissan einer 21-jährigen Frau aus Trappenkamp. Dabei wurde die gesamte Fahrzeugseite des PKW beschädigt.
Anschließend durchfuhr der junge Fahrer mit seinem Fahrzeug einen Graben, bevor er entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf der Straße wieder zum Stillstand kam.
Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, der entstandene Sachschaden wird auf über 10 000 Euro geschätzt.
Wichtiger Hinweis: Bei dieser Meldung handelt es sich um eine Original-Pressemitteilung der Polizei. Sie wurde automatisch in unseren Dienst übernommen und von uns redaktionell nicht bearbeitet.
http://www.ln-online.de/news/archiv/?id=2169799
Und hier als direkter Text:
Negernbötel - Unfall mit drei Beteiligten - glücklicherweise niemand verletzt
Negernbötel (ots) -
Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, gegen 07.25 Uhr, auf der B 205, im Bereich des Parkplatzes "Negernbötel", ist glücklicherweise niemand verletzt worden.
Ein 23-jähriger Mann aus Polen befuhr mit seinem PKW Nissan die Bundesstraße aus Richtung Autobahn 21 kommend in Richtung Neumünster.
Etwa 300 Meter hinter dem Parkplatz geriet er plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort zunächst mit dem Heck eines entgegenkommenden PKW Ford, der von einem 28-jährigen Mann aus Neumünster gefahren wurde. Anschließend kollidierte der Fahrer des polnischen Wagens mit dem PKW Nissan einer 21-jährigen Frau aus Trappenkamp. Dabei wurde die gesamte Fahrzeugseite des PKW beschädigt.
Anschließend durchfuhr der junge Fahrer mit seinem Fahrzeug einen Graben, bevor er entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf der Straße wieder zum Stillstand kam.
Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, der entstandene Sachschaden wird auf über 10 000 Euro geschätzt.
Wichtiger Hinweis: Bei dieser Meldung handelt es sich um eine Original-Pressemitteilung der Polizei. Sie wurde automatisch in unseren Dienst übernommen und von uns redaktionell nicht bearbeitet.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Huch also mir gehts gut, war aber heute erstmal zuhause nach meinem Ersten Tag, klasse Eindruck.
Bin echt froh das die vor mir ausweichen konnten sonst wäre ich und die hinter mir bestimmt voll in beide Autos reingekracht.
Bin echt froh das die vor mir ausweichen konnten sonst wäre ich und die hinter mir bestimmt voll in beide Autos reingekracht.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
-
- Benutzer
Oha, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das keinerlei Spätfolgen, oder so kommen, und das Du bald wieder ganz fit bist.
Gruß, Maike
Gruß, Maike
when my time comes forget the wrong that I\'ve done,
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
- Tempest
Ja, würde ich auch sagen: Lass Dich lieber zwei mal von einem Arzt untersuchen als einmal zu wenig und Spätfolgen.
Bei der Unfallsbeschreibung würde ich auf Nummer sicher gehen.
Zum Glück warst Du auch nicht im Rocco unterwegs
Tempest
Bei der Unfallsbeschreibung würde ich auf Nummer sicher gehen.
Zum Glück warst Du auch nicht im Rocco unterwegs

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Rocco´82
Oh man. Du hast echt nicht nur einen schutzengel gehabt, schön das es dir soweit gut geht.
Und gut, das der rocco nicht drann war, aber geh lieber wirklich nochmal zum arzt und achte auf jede veränderung bei dir.
Und gut, das der rocco nicht drann war, aber geh lieber wirklich nochmal zum arzt und achte auf jede veränderung bei dir.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Phoenix
- Benutzer
Re: Na klasse, Auch nen Unfall gehabt
Da haste aber echt mehr als einen Schutzengel gehabt...gottseidank ist dir nix passiert 
da scheint doch der Spruch zu stimmen: "fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!"
Gruß Petra

da scheint doch der Spruch zu stimmen: "fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!"
Gruß Petra