Reisenproblem: Kann nicht mehr schlafen!
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: Reisenproblem: Kann nicht mehr schlafen!
Hallo,
so ,die letzten 2 Tage habe ich etwas besser geschlafen.
Was wir gemacht hatten war das Zimmer richtig! abdunkelt haben. Außerdem war es morgens, wie heute auch ziemlich bedeckt.
Von daher werden wir wohl dicke Vorhänge kaufen, dmit das Licht nicht mehr reinscheint. Das scheint mcih in meinem Schalf wohl sehr zu stören.
Daher vielleicht auch die Sache das ich anfangs dort gut schlafen konnte. Die Sonne ging ja erst gegen 7.00-8.00 auf und meistens stehe ich schon vorher auf.
Von daher konnte ich schon besser schlafen. Bin zumindest nicht mehr so fertig. Rückenschmerzen habe ich immer noch so leicht.
Heute bekommen wir den besseren Lattenrahmen. Bin gespannt ob der mir etwas hilft. Denke mal wenn die Rückenschmerzen weg sind, kann ich bestimmt erholsamer schlafen.
@Arnold Glückwunsch, 1a Preis.
Gruß Christian
so ,die letzten 2 Tage habe ich etwas besser geschlafen.
Was wir gemacht hatten war das Zimmer richtig! abdunkelt haben. Außerdem war es morgens, wie heute auch ziemlich bedeckt.
Von daher werden wir wohl dicke Vorhänge kaufen, dmit das Licht nicht mehr reinscheint. Das scheint mcih in meinem Schalf wohl sehr zu stören.
Daher vielleicht auch die Sache das ich anfangs dort gut schlafen konnte. Die Sonne ging ja erst gegen 7.00-8.00 auf und meistens stehe ich schon vorher auf.
Von daher konnte ich schon besser schlafen. Bin zumindest nicht mehr so fertig. Rückenschmerzen habe ich immer noch so leicht.
Heute bekommen wir den besseren Lattenrahmen. Bin gespannt ob der mir etwas hilft. Denke mal wenn die Rückenschmerzen weg sind, kann ich bestimmt erholsamer schlafen.
@Arnold Glückwunsch, 1a Preis.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Rocco´82
Ich stimm annchen zu.
Haben das auch schon öfters hinter uns gehabt, bett mal so mal so hingestellt, bis endlich eine normale schlafphase eintrat.
In der alten wohnung war es besonders extrem.
Mal stand das bett parallel zum fenster, das ging gar nicht.
Dann quer, ging auch nicht so gut, bis wir uns ans fußende gelegt haben, da schliefen wir beide 1a, egal ob es hell oder dunkel war.
Im neuen haus ist es nicht anders, erst längs, ging nicht, jetzt parallel zum fenster. 1a
Bei meinen eltern und meiner schwester die gleichen probs.
Da muss irgendwas dran sein an adern, magneten oder feng shui
Haben das auch schon öfters hinter uns gehabt, bett mal so mal so hingestellt, bis endlich eine normale schlafphase eintrat.
In der alten wohnung war es besonders extrem.
Mal stand das bett parallel zum fenster, das ging gar nicht.
Dann quer, ging auch nicht so gut, bis wir uns ans fußende gelegt haben, da schliefen wir beide 1a, egal ob es hell oder dunkel war.
Im neuen haus ist es nicht anders, erst längs, ging nicht, jetzt parallel zum fenster. 1a

Bei meinen eltern und meiner schwester die gleichen probs.
Da muss irgendwas dran sein an adern, magneten oder feng shui

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
- Benutzer
@Deep Silence: Ich kann mich ja selbst auch noch mal zitieren: "Bevor man Unsummen in ein neues Bett und sonst irgendwas steckt, ..."
Damit sind eben auch andere Ausgaben gemeint, die diese von Dir so bezeichneten "Voodoo-Quacksalber" mit einbeziehen.
Es stellt doch nun wirklich kein Problem dar, selbst das Bett mal umzustellen - dafür braucht man doch nicht extra diese Typen kommen lassen.
Und wenn der nette Opi aus der Nachbarschaft mal seine Wünschelrute rauskramt und als Gegenleistung nichts weiter verlangt, ist das doch auch okay. Dann bekommt er lecker Käffchen und die Welt ist in Ordnung
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen.
Damit sind eben auch andere Ausgaben gemeint, die diese von Dir so bezeichneten "Voodoo-Quacksalber" mit einbeziehen.
Es stellt doch nun wirklich kein Problem dar, selbst das Bett mal umzustellen - dafür braucht man doch nicht extra diese Typen kommen lassen.

Und wenn der nette Opi aus der Nachbarschaft mal seine Wünschelrute rauskramt und als Gegenleistung nichts weiter verlangt, ist das doch auch okay. Dann bekommt er lecker Käffchen und die Welt ist in Ordnung

Man sollte das alles nicht so ernst nehmen.
Gruß, Chris.
[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
das mit den schlafrichtungen kann ich bestätigen. ist bei mir auch so
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Mh ist zwar komisch, aber mir kam auch als erstes der Gedanke, dass da irgendwelche Störfelder (was auch immer) hinderlich sind.
Habt ihr nen Hund?
Hunde legen sich eigentlich bevorzugt nur da schlafen, wo nichts störendes ist (Wasseradern oder sonstiges).
Grüßle
Connie
Beitrag bearbeitet (18.06.07 15:16)
Habt ihr nen Hund?
Hunde legen sich eigentlich bevorzugt nur da schlafen, wo nichts störendes ist (Wasseradern oder sonstiges).
Grüßle
Connie
Beitrag bearbeitet (18.06.07 15:16)
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- Tempest
Hmm, was kann ich mir dabei vorstellen ?das Currynetz

Sorry, war natürlich ganz

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Macho
@Noxin:
>Ja, so ist das...wenn ein Mann alt wird will seine "Wünschelrute" manchmal nicht mehr so wie er will
Kennst Dich aus, wie ?
@Eric:
>Ahja, ein Netz von Curry-Restaurants (Englisch für indische Restaurants)
Jepp, denn die Inder machen immer so einen Radau, dass man nicht zum Einschlafen kommt !
>Ja, so ist das...wenn ein Mann alt wird will seine "Wünschelrute" manchmal nicht mehr so wie er will
Kennst Dich aus, wie ?

@Eric:
>Ahja, ein Netz von Curry-Restaurants (Englisch für indische Restaurants)
Jepp, denn die Inder machen immer so einen Radau, dass man nicht zum Einschlafen kommt !

91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
- Benutzer
hallo,
ist das lattenrost nicht fast nur zur belüftung (und Feuchtigkeits-abtransport) von unten da? (und nur nebensächlich für Federung / Polsterung?
jedenfalls bei meiner 28cm dicken Matratze (bei Ikea eines der Spitzenmodelle Sultan hasselbäck ca. 300 Euro für die Breite von 1,40 m ) und meinen 70 kg glaube ich nicht dass das Lattenrost viel zu tun hat.
Abstützung und Federung des Körpers übernimmt meiner Kenntnis nach die Matratze.
gruss
ist das lattenrost nicht fast nur zur belüftung (und Feuchtigkeits-abtransport) von unten da? (und nur nebensächlich für Federung / Polsterung?
jedenfalls bei meiner 28cm dicken Matratze (bei Ikea eines der Spitzenmodelle Sultan hasselbäck ca. 300 Euro für die Breite von 1,40 m ) und meinen 70 kg glaube ich nicht dass das Lattenrost viel zu tun hat.
Abstützung und Federung des Körpers übernimmt meiner Kenntnis nach die Matratze.
gruss
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
erdstrahlen werden sogar übers internet übertragen!
http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.html
http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.html
- Benutzer