Böser Unfall in F1

Für alle Themen des Lebens
Deeperstyles
Benutzer
Re: Böser Unfall in F1

Beitrag von Deeperstyles »

Habs nicht gesehen, aber laut Pressebericht nur ein Bein gebrochen.

Noch mal Glück gehabt, hab Fotos gesehen, sah echt übel aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter :wink:

´87 Rocco Komplettumbau

http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Ist mit einem Beinbruch davongekommen. Grosse Schutzengel braucht es in der F1 immer wieder.

Oli
hadef
Erfahrener Nutzer

Beitrag von hadef »

also ich bin da eigentlich anderer meinung. klar war das heftig, wie das auto ausgesehen hat. aber das soll ja nach einem unfall so aussehen. den reinen unfall fand ich aber nicht sooooo heftig (falls man das in diesem fall sagen kann). wer sich etwas mit den sicherheitsdingen im motorsport und gerade im formelsport befasst wird sehr schnell erkennen, dass dies ein "normaler rennunfall" war. alles andere ist panikmache. solche unfälle sind auch schon komplett ohne verletzungen überstanden worden. da ist in den letzten jahren einfach richtig was passiert in der unfallforschung.
powered by MH-Motorsport
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

also für alle die nicht wissen worum es geht hab ich es mal bei youtube raus gesuchet

http://youtube.com/watch?v=tL-tjdMOcAg

ich selber fand den unfall schon hart aber er wird es alles ich denke ohne bleibende schäden überstehen ... klar sind da knochbrüche und auch ne ohnmacht bei gewesen bei dem tempo klar...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
stean
Benutzer

Beitrag von stean »

Laut Nachrichten heute Mittag, hat er ne Gehirnerschütterung und einen Knöchel verstaucht. Sonst GAR NIX ! Also, genesen und weiterfahren.
Für solche "Unfälle" sind die F1 Autos doch inzwischen bestens ausgerüstet und durchdacht gebaut. Bringt ja auch nix, wenn die Karre ganz bleibt, aber der Pilot drauf geht... Dann wohl besser Karre kaputt und Pilot ganz...
War aber ein tolles Rennen und ich bin mir sicher, dass der SC-Fahrer auch seinen Spaß hatte, denn der kam ja am laufendem Band zum Einsatz.
"Lass den Wagen mal laufen... Muß eh gleich wieder ein paar Runden ableisten..."

Gruß Stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Re: B�ser Unfall in F1

Beitrag von scirocco_dave »

allerdings, habs gesehen, und als er von der mauer �ber die strecke flog und auf der anderen strekcenseite wieder in die mauer rein is, so wie der kopf da gewackelt hab, hab ich auch gedacht, den holten sie nur noch tot aus dem wagen...
aber das is wirklich heftig, so ganz ohne irgendwas das �berlebt zu haben.. .
gehirnersch�tterung und sowas is f�r den crash ja mal nix...
war wirklich b�se...
sonst fand ich das rennen mal wieder eins der besseren, war wenigstens mal wieder was zu sehen, is was passiert, es wurde �berholt, 10 sekunden strafen, disqualifikationen und 4 safety car phasen... :freak: rennen...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten