Wie Schreibt man es. Eine Einladung zum Tschechischen Scirocco Treffen.
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: Wie Schreibt man es. Eine Einladung zum Tschechischen Scirocco Treffen.
Hallo Lukas!
Mein Dad meinte - Haupt- oder Jahresversammlung bzw. -Treffen!
Das wär´ doch ok, oder?
Wie wäre "Alljährliche Hauptversammlung"? Ich weiß´ ja, wie schwer es ist, vom Tschechischen solche Worte ins Deutsche zu übersetzen.
Aber meiner Meinung nach, würde ich den englischen bzw. deutschen Part sowieso ganz weglassen od. es überhaupr nur in Englscih schreiben!
Oder warum macht ihr es nicht so, das ihr die Treffen einfach nach Jahren nummeriert? So wie z.B. das Wörtherseetreffen - da steht auch groß darüber z.B. 2007 ! Oder z.B. nach der Anzahl der abgehaltenen Treffen wie z.b. 13th Meeting (jetzt mal in english, da das mit "th" besser aussieht als im deutschen mit "xxigstes" Treffen!
Wäre aber gut, wenn du den Termin, auch, im "Treffen" Forum verlautbarst!
Beitrag bearbeitet (23.05.07 16:52)
Mein Dad meinte - Haupt- oder Jahresversammlung bzw. -Treffen!
Das wär´ doch ok, oder?
Wie wäre "Alljährliche Hauptversammlung"? Ich weiß´ ja, wie schwer es ist, vom Tschechischen solche Worte ins Deutsche zu übersetzen.
Aber meiner Meinung nach, würde ich den englischen bzw. deutschen Part sowieso ganz weglassen od. es überhaupr nur in Englscih schreiben!
Oder warum macht ihr es nicht so, das ihr die Treffen einfach nach Jahren nummeriert? So wie z.B. das Wörtherseetreffen - da steht auch groß darüber z.B. 2007 ! Oder z.B. nach der Anzahl der abgehaltenen Treffen wie z.b. 13th Meeting (jetzt mal in english, da das mit "th" besser aussieht als im deutschen mit "xxigstes" Treffen!
Wäre aber gut, wenn du den Termin, auch, im "Treffen" Forum verlautbarst!
Beitrag bearbeitet (23.05.07 16:52)
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- doksis
- Erfahrener Nutzer
wie wär's mit "Großes Forumstreffen"? 

>>> So much to live for - so much to die for <<<
- Lukas
- Benutzer
Hi Phil:
Es ist nicht so schwer. ich hate eigentlich von anfang an meine Meinung dazu
Also was den Termin oder oficiele Einladung betrift bin ich am überlegen. ich hate gerade bisl streit bei uns in Forum wegen diese Sache mit einen Forumsmidglied (weiblich). und die hat auch gezweifelt das jemand von euch aus Deutschland kommt. Also hab ich Ihr etwas dazu geschrieben.
Es ist nicht so schwer. ich hate eigentlich von anfang an meine Meinung dazu

Also was den Termin oder oficiele Einladung betrift bin ich am überlegen. ich hate gerade bisl streit bei uns in Forum wegen diese Sache mit einen Forumsmidglied (weiblich). und die hat auch gezweifelt das jemand von euch aus Deutschland kommt. Also hab ich Ihr etwas dazu geschrieben.
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und 

- Rocco´82

Also ich fände n flyer mit Scirocco-treffen am besten, denn Haupt hört sich an als wenn es nur für nen verein ist, jahrestreffen wäre auch nicht schlecht aber ihr wollt doch sicherlich viele leute fangen?
Macht es doch simpel und schreibt Scirocco 2007. Oder so in der art
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
@ Ute - ich denke der Lukas meinte das eher so, dass die Dame aus dem tschechischen Forum bezweifelt das Treffen-Gäste aus Deutschland kommen
)
@Lukas - wie ich sehe, steht nun im Flyer "Haupttreffen". Das klingt schon mal wesentlich besser wie vorher.
Wo wird denn euer Treffen stattfinden? für mich als Student is der Termin leider unhaltbar - da werden wir gerade unsere letzten Prüfungen schreiben.
MfG Thommy

@Lukas - wie ich sehe, steht nun im Flyer "Haupttreffen". Das klingt schon mal wesentlich besser wie vorher.
Wo wird denn euer Treffen stattfinden? für mich als Student is der Termin leider unhaltbar - da werden wir gerade unsere letzten Prüfungen schreiben.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Lukas
- Benutzer
Na entlich hab die es überarbeitet.
.
Die hat mich gestert schön genervt. Kann kein Wort Deutsch und spielt die kluge. hab ihr auch gesagt wenn zum beispiel jemand von euch vorbeit kommt dann wird sie da dan nur stehen und blöd aussehen und nichts verstehen. Wir sind eigentlich nur zwei in forum die Deutsch können. Der andere hat sich gestern hier angemeldet. War längere zeit in Deutschland also zwei Dolmetscher wären schon da.
Beitrag bearbeitet (24.05.07 08:57)

Die hat mich gestert schön genervt. Kann kein Wort Deutsch und spielt die kluge. hab ihr auch gesagt wenn zum beispiel jemand von euch vorbeit kommt dann wird sie da dan nur stehen und blöd aussehen und nichts verstehen. Wir sind eigentlich nur zwei in forum die Deutsch können. Der andere hat sich gestern hier angemeldet. War längere zeit in Deutschland also zwei Dolmetscher wären schon da.

Beitrag bearbeitet (24.05.07 08:57)
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und 

- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
von mir sind es bis zu eurem treffen 407km das könnte man schon fast überlegen.
- Benutzer
ich hab es so um die 200 km und bei dem geld das ich verdiene und muss meine Miete noch bezahlen bin ich am überlegen ob ich dahin komme. Das Treffen was vor 14 Tagen war, war mir auch zu weit. Es war etwas über 300 km und das ist immer so bei uns.

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
die bedenken, dass jemand aus deutschland kommt kann ich verstehen, da die wenigsten hier tschechisch können
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Mr.Burnout
Hmm...die sprachliche Barriere müsste doch zu überwinden sein, spechen denn einige von euch englisch?
Reizen würde mich so ein Treffen schon...auch wenns was weiter weg ist.
Allerdings würd ich der Sicherheit wegen einen Konvoi bevorzugen
Gruß
Stefan
Reizen würde mich so ein Treffen schon...auch wenns was weiter weg ist.
Allerdings würd ich der Sicherheit wegen einen Konvoi bevorzugen

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...