Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir ist auch langweilig, hatte den Tag eigentlich schön verplant, heute Abend Eis essen, danach hemmungslos besaufen, aber da hat jemand keine Lust zu...
Toll, heißt, gleich nen dämlichen Film gucken und drauf warten das der Tag um geht...
when my time comes forget the wrong that I\'ve done,
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
ihr habt probleme, ich hab heut 13,5 stunden gearbeitet, schreib morgen ne klassenarbeit und hab hier noch soviel zu tun,d as ich alles gar nicht schaffe bis zum we
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
wenn dir grad langweilig is.... check doch mal wie weit es vom kochelsee bis nach österreich is... nachdem die spritpreise grad wieder explodieren würd sichs evtl lohnen nacch ösiland ne ausfahrt zu machen zum volltanken..... 1.41 für super heut und die preise werden noch steigen
letzte woche lag der sprit in österrich bei 99 cent
Hab ich schon recherchiert bzw erfahren. es ist nicht allzu weit. Wenn wir den Ausflug am Samstag nach Mittenwald machen (ca.20km) ist es nicht mehr weit bis nach österreich. Benzin ca. 1.10cent und super 1.16
Wäre klasse!
Noch nen Vorschlag für meine langeweile?
Grüße Kira
Kira
[SIGPIC][/SIGPIC] VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km