Hey wo ist denn der Rieger Thread???

Für alle Themen des Lebens
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Hey wo ist denn der Rieger Thread???

Beitrag von All Eyez on me »

Bilder beim Abmachen werden logischweise gemacht und auch alles haarklein dokumentiert. Keine Angst.

Was sich drunter versteckt? Kann ich Dir auch ohne abmachen sagen....ein ganzer Haufen Rost! Blech und GFK.....das geht nie auf Dauer gut!

Aber es sieht nunmal verdammt geil aus wenn´s frisch gemacht ist und immer gut gepflegt wird. :hihi:

Ja....Job....ja ich hab nen Neuen Job....aber ob ich da bleibe weiß ich noch nicht.
1. gefällt´s mir da ganz und gar nicht...Pausen? Wie Pausen? Geht nicht....kannst Du Dir gleich abgewöhnen. (Habe ich echt so gesagt bekommen) Und immer brav Überstunden sammeln. :crazy:

Ich sag´s ungern....aber ich derzeit über Zeitarbeit zu einer A.T.U Filiale gekommen... :kotz: (Und das wo ich A.T.U. doch sooooo mag :bang: )

Ich warte jetzt erstmal ab was in der Lohntüte drin ist, denn ohne Job ist auch Sch***....in der Not frißt der Teufel Fliegen...

Ich rate Euch eins....geht nie dahin...das ist genauso ein Besch*** JOb wie bei MCDoof arbeiten. Ute kennt das Spiel ja bereits...

Viel Arbeit, viel Überstunden, am besten ohne Pausen (auch wenn´s nach Denen ginge ohne die gesetzl. halbe Stunde) und kompliziertes System und den Kunden möglichst viel Schrott andrehen...so läuft das da!

Na....besser nicht aufregen....ich bin im Feierabend. ;-)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:lol: ich fühle mit dir, sowas ist echt nicht schön.
Bist im verkauf,ja?

Denk dran, wenn jemand n duftbaum kaufen will, musst du ihn nach dem fahrzeugschein fragen :hihi:

Aber trotzdem glückwunsch zum neuen job, hoffe das wenigstens die kohle dabei stimmt
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

oha atu :erschrecken:

aber auf jeden fall besser als stempeln gehen robby :super: und über kurz oder lang findest du mit sicherheit was anderes!! da heißt es jetzt beißen.

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Jepp!
Antworten