Was sich drunter versteckt? Kann ich Dir auch ohne abmachen sagen....ein ganzer Haufen Rost! Blech und GFK.....das geht nie auf Dauer gut!
Aber es sieht nunmal verdammt geil aus wenn´s frisch gemacht ist und immer gut gepflegt wird.

Ja....Job....ja ich hab nen Neuen Job....aber ob ich da bleibe weiß ich noch nicht.
1. gefällt´s mir da ganz und gar nicht...Pausen? Wie Pausen? Geht nicht....kannst Du Dir gleich abgewöhnen. (Habe ich echt so gesagt bekommen) Und immer brav Überstunden sammeln.

Ich sag´s ungern....aber ich derzeit über Zeitarbeit zu einer A.T.U Filiale gekommen...

Ich warte jetzt erstmal ab was in der Lohntüte drin ist, denn ohne Job ist auch Sch***....in der Not frißt der Teufel Fliegen...
Ich rate Euch eins....geht nie dahin...das ist genauso ein Besch*** JOb wie bei MCDoof arbeiten. Ute kennt das Spiel ja bereits...
Viel Arbeit, viel Überstunden, am besten ohne Pausen (auch wenn´s nach Denen ginge ohne die gesetzl. halbe Stunde) und kompliziertes System und den Kunden möglichst viel Schrott andrehen...so läuft das da!
Na....besser nicht aufregen....ich bin im Feierabend.