Aua
- Rocco´82
Ich dreh am rad.
Gestern abend bin ich schon um 10 uhr ins bett, war hundemüde.
Um mitternacht bin ich aufgewacht, höllische schmerzen im linken ober arm.
Erstmal ins bad, etwas den arm bewegt (vielleicht ja nur n krampf im muskel)
Nichts, es tat sau mäßig weh, ich hab geheult wien schloßhund, mich gewunden und sogar geschrien.
Nach 2 stunden hörte es nicht auf, wurde nicht besser.
Ab ins Krankenhaus, bin fast verrückt geworden vor schmerzen.
In der notaufnahme, wurde der arm abgetastet, mir viele fragen gestellt, mein arm durchleuchtet....nichts.
der Knochen ist es nicht, der muskel nicht, die nerven auch nicht.
Der Arzt ist ratlos.
Hab schwere medikamente bekommen, damit ich wenigstens schlafen kann, wenn das nicht hilft, nochmal wiederkommen.
2 Sachen eingeworfen wo ich zu hause war...boa was für teile das waren...ich fühlte mich...ja als ob ich drogen genommen hätte.
Schlief ein, trotz schmerzen...nach 1 stunde war ich wieder wach, die schmerzen noch immer da.
Wieder ne tablette genommen, konnt dann immerhin 5 stunden halbwegs schlafen.
Jetzt sitz ich hier, wieder mit ner tablette im hals aber die schmerzen bleiben.
Ich dreh am rad, was soll das sein? Hab nicht falsch gelegen, keine schweren sachen gemacht, nichts. Und der arzt ist ratlos.
Ich könnt schon wieder heulen
Gestern abend bin ich schon um 10 uhr ins bett, war hundemüde.
Um mitternacht bin ich aufgewacht, höllische schmerzen im linken ober arm.
Erstmal ins bad, etwas den arm bewegt (vielleicht ja nur n krampf im muskel)
Nichts, es tat sau mäßig weh, ich hab geheult wien schloßhund, mich gewunden und sogar geschrien.
Nach 2 stunden hörte es nicht auf, wurde nicht besser.
Ab ins Krankenhaus, bin fast verrückt geworden vor schmerzen.
In der notaufnahme, wurde der arm abgetastet, mir viele fragen gestellt, mein arm durchleuchtet....nichts.
der Knochen ist es nicht, der muskel nicht, die nerven auch nicht.
Der Arzt ist ratlos.
Hab schwere medikamente bekommen, damit ich wenigstens schlafen kann, wenn das nicht hilft, nochmal wiederkommen.
2 Sachen eingeworfen wo ich zu hause war...boa was für teile das waren...ich fühlte mich...ja als ob ich drogen genommen hätte.
Schlief ein, trotz schmerzen...nach 1 stunde war ich wieder wach, die schmerzen noch immer da.
Wieder ne tablette genommen, konnt dann immerhin 5 stunden halbwegs schlafen.
Jetzt sitz ich hier, wieder mit ner tablette im hals aber die schmerzen bleiben.
Ich dreh am rad, was soll das sein? Hab nicht falsch gelegen, keine schweren sachen gemacht, nichts. Und der arzt ist ratlos.
Ich könnt schon wieder heulen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- DrScouts
- Erfahrener Nutzer
Ich bin zwar kein Arzt und hab auch keine Ahnung, aber könnte das vielleicht eine Zerrung sein?
Hast vielleicht nen actionreichen Traum gehabt und dich dabei recht stark rumgedreht
Hast vielleicht nen actionreichen Traum gehabt und dich dabei recht stark rumgedreht

´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
´09 520D Kombi
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Vielleicht hilft es eine 2. Meinung einzuholen. Hab auch die ganze Zeit nen dicken Arm was bei mir aber von meiner Behandlung gegen meiner Allergie kommt. Mal recht schmerzhaft, dann wieder absolut erträglich.
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Re: Aua
Ich tippe auf Halswirbelsäule, da tun einem die verschiedensten Dinge weh. Ich habe manchmal so ein Kribbeln im kleinen Finger, seit ich einen Rennradunfall hatte. Hatte mir damals das Genick gebrellt. Vielleicht hast du falsch gelegen und dich irgendwie im Genick verrengt.
-
- Benutzer
Also Ute, Du sollst Dich doch nicht immer mit Mario boxen, und dann so tun als sei nichts gewesen 
Such Dir auf jeden Fall mal noch nen anderen Arzt, hab das auch schon oft gehabt das mir gesagt wurde ich hab nichts, und dann wars doch was...
Ich denke auch das es ein eingeklemmter Nerv sein wird, was sich mit Röntgen usw. leider ziemlich schlecht feststellen lässt, und da sind die Ärzte dann meist zu dämlich um mal andere Untersuchungen zu machen...
Alleine schon weil es sich manchmal auch von selbst schnell wieder erledigt, aber eben nur manchmal...
Wenns nicht besser wird, dann fahr auf jeden Fall nochmal ins KH, und bestehe drauf von einem anderen Arzt behandelt zu werden.
Äh, was mir grad einfällt, ihr wart heute Nacht da?
Das sind nämlich in den meisten Fällen Internisten die nachts Notdienst haben, die fachspezifischen Ärzte werden echt nur dann geholt wenns um ne Notfall-OP geht.
Weißt Du was das für ein Arzt war?
Die haben nämlich eh nie ne Ahnung von was anderem als ihrem Krams...
Gute Besserung.

Such Dir auf jeden Fall mal noch nen anderen Arzt, hab das auch schon oft gehabt das mir gesagt wurde ich hab nichts, und dann wars doch was...
Ich denke auch das es ein eingeklemmter Nerv sein wird, was sich mit Röntgen usw. leider ziemlich schlecht feststellen lässt, und da sind die Ärzte dann meist zu dämlich um mal andere Untersuchungen zu machen...
Alleine schon weil es sich manchmal auch von selbst schnell wieder erledigt, aber eben nur manchmal...
Wenns nicht besser wird, dann fahr auf jeden Fall nochmal ins KH, und bestehe drauf von einem anderen Arzt behandelt zu werden.
Äh, was mir grad einfällt, ihr wart heute Nacht da?
Das sind nämlich in den meisten Fällen Internisten die nachts Notdienst haben, die fachspezifischen Ärzte werden echt nur dann geholt wenns um ne Notfall-OP geht.
Weißt Du was das für ein Arzt war?
Die haben nämlich eh nie ne Ahnung von was anderem als ihrem Krams...
Gute Besserung.
when my time comes forget the wrong that I\'ve done,
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
- Rocco´82
Das denk ich mir auch, wenn es bis montag nicht besser ist, werd ich wohl mal zum doc fahren.
Die tabletten sind echt hardcore, hab vorhin welche genommen, schwebe wieder auf irgendwelchen wolken und bin super gut drauf....und tod müde. Schlaf schon beim schreiben hier ein
Da mein schatz neben mir lag und ich so aufgewacht bin, wie ich eingeschlafen war, werd ich wohl nicht großartig rumgewälzt haben, mario sachte auch, das ich ruhig war.
Nacken...hm. Das fragte der arzt auch aber ich hab wie immer auf meinen kissen gelegen, mich auch vorher nicht verrenkt oder so.
Ach, den arzt kannte ich irgendwie...heut ist es mir eingefallen, sein auto war mal zum lackieren da, dicken audi s4....wie solls auch anders sein
Die tabletten sind echt hardcore, hab vorhin welche genommen, schwebe wieder auf irgendwelchen wolken und bin super gut drauf....und tod müde. Schlaf schon beim schreiben hier ein

Da mein schatz neben mir lag und ich so aufgewacht bin, wie ich eingeschlafen war, werd ich wohl nicht großartig rumgewälzt haben, mario sachte auch, das ich ruhig war.
Nacken...hm. Das fragte der arzt auch aber ich hab wie immer auf meinen kissen gelegen, mich auch vorher nicht verrenkt oder so.
Ach, den arzt kannte ich irgendwie...heut ist es mir eingefallen, sein auto war mal zum lackieren da, dicken audi s4....wie solls auch anders sein
Re: Aua
>>Um mitternacht bin ich aufgewacht, höllische schmerzen im linken ober arm.
Ute,
das habe ich derzeit auch, bin deswegen seit 4 Wochen in Behandlung, starke Schmerzen im rechten Arm, ich weiss nicht wie ich nachts liegen soll und Schulterbereich. Es ist eine chronische Entzündung, vermutlich ein "Mausarm", ich bekomme derzeit Cortison Spritzen da rein und Massagen.
Nicht mit spassen, mein Vater hat das über 10 Jahre gehabt, dass ihm die Arme einschliefen usw
Ute,
das habe ich derzeit auch, bin deswegen seit 4 Wochen in Behandlung, starke Schmerzen im rechten Arm, ich weiss nicht wie ich nachts liegen soll und Schulterbereich. Es ist eine chronische Entzündung, vermutlich ein "Mausarm", ich bekomme derzeit Cortison Spritzen da rein und Massagen.
Nicht mit spassen, mein Vater hat das über 10 Jahre gehabt, dass ihm die Arme einschliefen usw
- Rocco´82
Das komische ist ja, es ist nur der oberarm, kurz unter der schulter fängt es an. Liegen geht wohl aber es tut weh, egal ob ich draufliege oder nicht, ob ich drauf drücke oder nicht.
Die tabletten wirken langsam, heute konnt ich besser schlafen aber bin dennoch immer wieder vor schmerz aufgewacht.
Na mal schaun, bis pfingsten muss es weg sein, sonst kann ich kein rocco fahren
Mal schaun, morgen früh gehts zum arzt, dann muss es besser werden
Die tabletten wirken langsam, heute konnt ich besser schlafen aber bin dennoch immer wieder vor schmerz aufgewacht.
Na mal schaun, bis pfingsten muss es weg sein, sonst kann ich kein rocco fahren

Mal schaun, morgen früh gehts zum arzt, dann muss es besser werden