Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi leute hatte gersten abend um 21Uhr nen kleinen unfall bei ca 80km/h ich möchte nicht wissen wie es mit nem rocco oder einem auto ohne airbags ausgegangen wäre... Bin doch ganschön in den airbag rein gehauen und nen Lenkrad ist bestimmt hart... es ist einer bei ROT über die ampel gefahren und hat mich in der seite erwischt...
So sieht das gute auto von mutti nun aus =( das problem ist sie ist im urlaub und kommt erst am 3.5. wieder aber darüber mache ich mir keine gedanken spätestens wenn ich sie am flughafen mit dem rocco abhole wird sie sich etwas denken...
Mir ist nichts passiert hab nen blauenfleck am bein (so nen amaturenbrett ist ganschön hart) ich hatte auch niemanden mit...
MFG Vibes
Beitrag bearbeitet (20.04.07 12:26)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Das sieht aber übel aus, sei froh dass es nicht der rocco war.
War ich bei meinem Unfall auch, nur das meiner vorne hinüber war und ich war auch mit mamas auto unterwegs. Naja und da gabs einen Kostenvoranschlaf von 4000 Euro, würde aber noch ein bisschen mehr.
Also sei froh (PS: ich war bei meinem Unfall schuld)
Grüße Kira
Kira
[SIGPIC][/SIGPIC] VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
Ja ich war zumglück nicht schuld aber der wagen hat erst 23000KM runter =) und ich wüsste garnicht wie lange so nen paar sekunden drehen und so sein können...
EZ: 07.01.2007
Beitrag bearbeitet (20.04.07 12:35)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
nur n blauer fleck?
aber mehr als einen schuztzengel gehabt was?
obwohl man erst nach stunden merkt ob einem der kopf weh tut!
also lieber zum arzt auch wegen nachfolgeschäden, vers. zahlt alles.
ich möcht nicht in deiner haut stecken wenn deine mom kommt.
aber ist ja einglück nicht dein verschulden