Gibts keine vernünftigen Frauen mehr?

Für alle Themen des Lebens
Rocco_bruehl
Benutzer
Re: Gibts keine vernünftigen Frauen mehr?

Beitrag von Rocco_bruehl »

tjo bin nu 29 und geb die hoffnung vorerst ned auf :)

Also es wird weiter gesucht nach dem seltenen vom aussterben bedrohten Wesen!!!
Freude ist etwas, das sich vermehrt, wenn man es teilt
http://mixtower.de.myminicity.com/
http://www.mixtower.de
http://www.stundenmeister.de
cxspark

Beitrag von cxspark »

Also mir reden die viele Frauen ZUWENIG. Ich bin mehr der kommunikativere Typ, will eine eigene Meinung auf anderen Seite weil ich wichtige Entscheidungen gemeinsam ausdiskutieren will.

Ich respektiere Frauen, habe noch nie eine gehauen, sauf mir die Birne nicht weg und bin grosszügig was Kohle, Zeit, Hilfsbereitschaft und Arbeit angeht. Bin ich ein Softie?

Und dann habe ich immer wieder in den letzten Jahren erlebt, daß sich die hübschesten Frauen die echten, totalen, absoluten.... Arxchlxcher raussuchen:

Meine Schwester einen, der sie erst schwängert, dazu brachte ihren Job aufzugeben und in ein gottverlassenes Dorf zu ziehen und sie dort am ersten (!) Tag sitzen liess und untertauchte.

Eine andere, die sich an einen Typ warf der gleichzeitig zwei Freundinnen hatte.

Etc usw.

Sorry Frauen, aber ich muss das mal loswerden: Ich denke daß viele Frauen auf Typen stehen, die so richtig scheixxe sind, weil ihr Urinstinkt sagt, daß der mit seiner aggressiven, rücksichtslosen Art besser in den Urwald ziehen kann und dort Beute machen kann. Und Futter zu haben gute Versorgung bedeutet. Und mit dem Alphatier=Hordenchef liiert zu sein bessere Überlebensbedingungen bedeutet(e). Da wird aus Egoismus->Dominanz->Charakterstärke.
Denkt mal darüber nach, warum euch der Typ so gefällt.

Das gleiche gibt es natürlich auch auf der Männerseite. Es soll ja Studien geben, die zeigen daß fast alle Männer unbewusst eine Frau in Sekundenbruchteilen anschauen und einschätzen. Da wird es wohl mehr auf Richtung Fortpflanzungsfähigkeit gehen --))

@Andreas: Frag mal weniger was deine Traumfrau bieten soll und mehr was du ihr bieten kannst. Du musst selber eine Persönlichkeit sein, und dein eigenes Leben leben, um zu einer Partnerschaft gut geeignet zu sein.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Phoenix
Benutzer

Beitrag von Phoenix »

@cspark
gutes Statment und ansatzweise hast du sicherlich auch recht, das Problem ist nur, dass man wie bei allem im Leben auch hier nicht pauschalisieren sollte....
aber ne eigene Perönlichkeit ist auf jeden Fall gut!

:wink: Petra
Krilewski
Benutzer

Beitrag von Krilewski »

Tja... letztendlich ist der Mensch auch nichts weiter als ein leicht modifizierter Schimpanse! :ironie: Die Frauen stehen halt eher auf die Kerle mit Spatzengehirn, V-förmigen Oberkörper und großer Klappe und eben diese Kerle konzentrieren sich eher auf die sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau, die eine erfolgreiche Fortpflanzung suggerieren.

Aber zum Glück gibt es ja das ein oder andere Exemplar dieses Menschengeschlechts, das in der Evolution ein kleines Stück weiter vorangeschritten ist... und das sollte doch Grund zur Hoffnug geben, oder?
Und vielleicht sind diese Exemplare ja auch gar nicht so selten gesät, wie man vielleicht annehmen könnte! ?

Ich gebe Petra vollkommen recht: Pauschalisieren sollte man auf gar keinen Fall! Es gibt solche und solche...
Gruß, Chris.

[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Amen.

Genauso seh ich das auch. Seh immer wieder mädels, die sich irgendwelchen idioten an den hals werfen, ihnen hinterherlaufen und sich auch schlagen lassen, nur damit er ja bei ihr bleibt.

Kann ich nicht verstehen, charakterstark ist super aber bitte nicht son alphatier...das futter kann ich mir auch selbst besorgen :wink:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rocco_bruehl
Benutzer

Beitrag von Rocco_bruehl »

ach mein eigenes leben lebe ich.

Eigene Wohnung Eigene Autos mit meiner Arbeit bin ich verheiratet :D
meine PC´s sind mein 2. verdienst somit auch nicht mehr wegzudenken.
das einzige was mir dazu noch fehlt ist eine Frau die das alles akzeptieren kann.
Also zu guter letzt
ne frau die Autos mag PCs mag mich mag und eben kompromisse eingehen kann.

Ich geb die hoffnung aber nicht auf.
Wobei mir mal jemand sagt:"Hör auf zu suchen dann findest du auch was"
Und ich glaube da ist was wahres drann :)

In dem Sinne ..... ab durch die rinne :)
Freude ist etwas, das sich vermehrt, wenn man es teilt
http://mixtower.de.myminicity.com/
http://www.mixtower.de
http://www.stundenmeister.de
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

also ne frau die gerne vorm PC sitzt und die klappe hält? gehts noch? :crazy:

ich wüsste tausend andere stellen wo meine frau mit sicherheit besser sitzen könnte und dann müsste sie auch nicht die klappe halten :sorry: :hihi:

das liegt sicherlich daran dass ich PC's total langweilig finde.

naja muss ja jeder selber wissen, wer suchet der findet :lupe: das hat sogar ein haderlumpiger frauenchecker wie der rené mal kapiert :super: :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>@MrBurnout:
>>Stefan, du läufst ja hier wohl "außer Konkurrenz" oder?

klar, denn ich hab die "Richtige" nach 36 Jahren Suche dann doch schon gefunden. :dance:

Jungs, geht mal weg von euren Wunschvorstellungen...das Leben besteht aus Kompromissen.
Das hört sich hier teilweise so an als sucht ihr nur ein schmuckes Beiwerk an eurer Seite ohne eigene Vorstellungen vom Leben, das ist auf Dauer auch nicht das Wahre...

abber ihr seid ja alle noch lernfähig :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Viva los Tioz
Benutzer

Beitrag von Viva los Tioz »

hehe das musste ich auch schon in meinen jungen jahren feststellen mit den kompromissen, hab ne liebe und meist auch verständnisvolle die zudem auch hübsch is aber die eifersucht und wenn es nur die zum rocco is. naja was soll man(n) da machen?!?! immer das gleiche wer hat sich das nur ausgedacht dieses männer - frauen prinzip? *kopschüttel*

*ggg* björn
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^

1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3

2012 ohne Rocco unterwegs
dave_griebel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von dave_griebel »

Ich bin mit meiner an sich sehr zufrieden.
Man kann sich gepflegt unterhalten, wenn sie nich gefragt is redet auch net alzuviel und allzu teuer isse auch net.
achja gut aussehen tut se auch noch...:)

und jeder der hier irgendson schwachsinn erzählt von wegen wie sowas gibts net mehr, was er sucht hat einfach keine ahnung oder sollte vielleicht mal in den spiegel schauen....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Antworten