Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn ich'n job hab...
weil ich die einzigste bin die arbeit sucht ...
weil alle gern muttis einstellen die nur halbtags könnten ...
(vor allem wenn die mutti sich in ungelernten bereichen bewerben muß weil in der gelernten branche nix zu machen ist)
weil das kind auch nie krank wird wo mutti zu hause bleiben muß...
weil man sich auch schon letztes jahr bei den hunderten von bewerbungen um mich gerissen hat...
genau, folti geht alle schoen bescheissen!!!!!!! so wirds gemacht echt super!!!!klar verarscht der staat die harz4 empfaenger, klar ist es total ungerecht das der staat/regierung, die vom souveraen(dem volk) eingesetzt wurde, geld an arbeitslose abgibt.
vergleich unser sozialsysthem doch mal bitte mit dem der usa, da ist es doch viel besser, du bekommst zwei monate geld und danach NIX mehr!!!!
auch dieses, entschuldigt bitte, rumgejammer von wegen ich hab keinen job und das auto ist soooo teuer, mensch leute wacht doch mal bitte auf, kann man nicht ohne auto zurechtkommen??? ich hab mein auto nach dem zivi auch verkaufen muessen, da ich es mir nicht mehr leisten konnte und ja, auch ich habe 'nur' knappe 200 euro nach der miete uebrig....
hoffe es fuehlt sich keiner auf den schlips getreten aber mahl ehrlich, wenn hier jemand dazu aufruft bei sozialleistungen zu betruegen dann finde ich sollte man etwas dagegen sagen!
hinter deiner aussage, folterknecht steht ein in meinen augen wiederlicher egoismus, schliesslich steht das geld um das der staat betrogen wird an anderer stelle nicht mehr zur verfuegung
@toast:
nun, ich würde sagen das es immer welche gibt die nicht aufs auto verzichten können. leute die auf'm land wohnen, wo nur ein mal in der stunde ein bus fährt oder noch seltener, und das noch nicht mal weit genug um umsteigen zu können damit man dahin komm wo man hin will. wenn die leute dann noch familie haben, für die ganze familie einkaufen und den ganzen kram dann irgendwie heim kriegen müssen...
>>steht das geld um das der staat betrogen wird an anderer stelle nicht mehr zur verfuegung
Ja genau, den Politikern fehlt es dann in den diäten...ach nein, das wird dann einfach auf die märchensteuer verlegt und die diäten werden erhöht....
Sorry, ich kann betrug auch nicht gutheißen aber son spruch ist lächerlich.
Was zum ALG, wenn du solch probleme mit der kompetenz der beraterin hast, geh zum bereichsleiter, wenn der nix macht, zum obersten typen....glaub mir, irgendwann wird was getan.
Wenn sie deine sachen verschlammt, ihre arbeit nicht korrekt ausführt, hat sie den falschen job gewählt.
Jaja, die sind ja so überlastet....ich bin gelernte VWF-Angestellte, wurde nach meiner ausbildung arbeitslos, wegen den ganzen kürzungen.
Hatte mich beim AA beworben...die begründung für die ablehnung: Sie sind über besetzt....und hinter der spruch, sie wären überlastet.
Stell immerwieder einen antrag, geh zur rechtshilfe und hau ordentlich auf die kacke....die kinder leiden wohl am meisten drunter....gesellschaftsmäßig mein ich
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
@ Rocco´82:
ja, so hatte ich das auch vor. betrug ist in meinen augen auch nichts, auch wenn es einem manchmal so scheint als gäbe es keinen anderen weg. in unserer nachbarschaft gibts leute die harz 4 betrüger sind, und jedes mal wenn ich die sehe kriege ich voll den hals....
hatte auch schon in meiner wut daran gedacht die an zu scheißen, weil die müssen noch nicht mal für kinder sorgen...
aber wenn ich das tun würde, bekäme ich den zuspruch ja auch nicht.