lol, der typ von oben hat es immernoch nicht gerallt das die Ware da steht wo ich es in der Auktion angegeben habe. Der wollte das doch glatt an der falschen Adresse abholen lassen. Mit dem werd ich noch Spass haben...
und heute wieder ne email von so einem Vollpfosten bekommen.
Hat nen Servolenkgetriebe gekauft
Auktionstext:
Servolenkung aus einem Golf 2.
Lieferumfang:
- Kreuzgelenk
- Lenkrohr inkl. Zündschloss&Schlüssel
-Lenkgetriebe mit Spurstangen
- Alle Schläuche
- Behälter für Hydrauliköl
Hatte ihm das denn nach Bezahlung zugeschickt, jetzt eMailvon ihm :
Es Fehlen:
- Pumpe, - Zahnriemen, - Halterungen für die Pumpe, - Halterungen für die Servolenkung komplett. Zudem sind die Spurstangen verrostet......möchte ich das sie die Servolenkung zurücknehmen, weil diese absolut nicht verwendbar ist. Außer sie schicken mir die Fehlenden Teile und neue Spurstangen zu.
Was ist den an dem Lieferumfang der Auktion nicht zu verstehen? Geht wohl davon aus das zu der Servolenkung nen komplettes Auto mit bei gehört oder wat... argh
Ebay.... Da jammert einer
- djacme
- Erfahrener Nutzer
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Ebay.... Da jammert einer
Ich würde ihm den Auktiontext als Screenshot schicken! Soll er sich nen Anwalt nehmen und den auch noch zahlen. Bei sowas habe ich auch kein Verständnis.
-
Cruser
- Benutzer
und uns geht es andersrum. wir haben einige sachen versteigert.
manche haben sofort bezahlt, ihre ware schon zuhause und bewertet.
andere schlafmützen haben seit samstag noch gar KEINE kaufabwicklung gemacht.
das finde ich schxxße.
manche haben sofort bezahlt, ihre ware schon zuhause und bewertet.
andere schlafmützen haben seit samstag noch gar KEINE kaufabwicklung gemacht.
das finde ich schxxße.
-
Cruser
- Benutzer
- djacme
- Erfahrener Nutzer
davon kann ich auch auch ein liedchen singen. Hab ende Feb ca. 100 Artikel verkauft, bis heute haben 10 leute immernochnicht bezahlt/abgeholt.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- djacme
- Erfahrener Nutzer
oh, kam wieder ne antwort von ihm..
Wie bereits mitgelteil ist eine detailierte Artikelbeschreibung nicht für jeden ersichtlich ob der
Artikel dann auch wirklich komplett ist.
Wenn bis Montag keine Einigung vorliegt, wird der Fall meinem Anwalt vorgelegt. Vielleicht
kennen sie ja den Anwalt, er hatte schon einige Fehrsehreportagen gehabt, weil er sich auf das Thema
Ebay spezialisiert hat.
Wieso ist es eigentlich für sie nicht mögliche den Artikel zurück zu nehmen??
Oh, er droht mir mit einem Anwalt der Fernsehreportage macht. Vieleicht schraubt der anwalt ja auch an autos und betreut kranke kinder - Muss ja ein cooler typ sein dieser Anwalt..
Wie bereits mitgelteil ist eine detailierte Artikelbeschreibung nicht für jeden ersichtlich ob der
Artikel dann auch wirklich komplett ist.
Wenn bis Montag keine Einigung vorliegt, wird der Fall meinem Anwalt vorgelegt. Vielleicht
kennen sie ja den Anwalt, er hatte schon einige Fehrsehreportagen gehabt, weil er sich auf das Thema
Ebay spezialisiert hat.
Wieso ist es eigentlich für sie nicht mögliche den Artikel zurück zu nehmen??
Oh, er droht mir mit einem Anwalt der Fernsehreportage macht. Vieleicht schraubt der anwalt ja auch an autos und betreut kranke kinder - Muss ja ein cooler typ sein dieser Anwalt..
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Und laß ich den Anwalt nehmen. Ich denke, daß wenn es wirklich so ist voll auf die Schnauze fliegen wird. Als Privatperson bist Du zu keiner Rücknahme verpflichtet wenn Du dies nicht ausdrücklich angegeben hast.