Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir ausm Landkreis kommt noch dieses Bier http://www.alpirsbacher.de/ das hat sogar 5,2 Umdrehungen! Aber am nächsten Tag ist das Kopfschmerzrisiko sehr hoch...
Der letzte Satz bei Galileo war gut:
Und wieder verlässt ein LKW voll mit dem schwäbischem Staatsgebräu die Brauerei...
Ehrlich gesagt fühl ich mich in KA auch wohler als in Stuttgart. Bin da um einiges öffters, ob zum Einkaufen, Kino oder Bowlen. Karlsruhe (her) ist schon net schlecht!
Aber was solls, ob Drecksloch oder nicht, hauptsache wir haben die Landeshauptsatdt...
Naja, also bin zwar nur ein "eingeschmeckter" Schwabe, fühle mich hier zwischen dem "schwäbischen Meer" und dem Donautal, der Alb und den ALPEN recht wohl, dass die Badener stolz auf ihre Region sind ist auch klar, haben ja die besten Weine Deutschlands. War da letztlich mal bei Verwandten meiner Freundin, da könnt ich mir auch vorstellen zu wohnen, achja, viele Sciroccos dort gesehen, waren leider mit dem Polo unterwegs drum war grüßen sinnlos....
ich weiß, alles nur SPAM....*g* so isser halt
der Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....