Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
glückwunsch, wir wissen alle was da fürn stein fällt wenn der sagt "glückwunsch bestanden"
aber sven hat leider recht die praktische hats auch in sich, der fahrlehrer weiß ja du kannst es sonst hätte er dich zur prüfung ja nicht angemeldet, aber der prüfer......
ich wünsch dir glück und augen auf bei allem, meiner sagte immer "atmen nicht vergessen"
toi toi toi
Ich drück Dir auch die Daumen, damit der Rest auch noch so easy läuft
Grüßle
Connie
Beitrag bearbeitet (13.03.07 13:55)
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
Aber Praktisch...hui, ich hatte es im winter gemacht und der BMW war irgendwie schlecht drauf (vereiste sensoren, scheinwerfer wollten nicht leuchten etc) aber dennoch hatt ich auf anhieb bestanden.
Viel glück und denk dran, lieber zu langsam als zu schnell )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
glückwunsch auch von mir.
ich mache grad den führerschein der klasse c und habe irgendwann nächste woche theoretische und am 28.03. praktische prüfung (wenn bis dahin dieser scheiss antrag vom TÜV wieder da sein sollte)