Am Sonntag findet ein Treffen statt, sogar in einer Halle, geschützt von evtl. schlechtem Wetter (schliesslich sind meine 3 Autochen das Leben in einer trockenen Garage gewohnt), es wurde im letzten Augenblick ein Platz auf unserem Clubstand frei, den es zu füllen gilt, und da ich als Events manager des Corrado Clubs vorhatte, an dem Treffen OHNE Corri teilzunehmen, stehen jetzt alle Zeichen auf Anmeldung meines Corris
Schwach? Ja, gebe ich zu. Wahrlich harte Männer halten bis zum 1.4. durch, ich schaff's nicht. Seit Anfang November habe ich kein einziges meiner 3 Karmänner mehr gefahren, seit Anfang Oktober sind die beiden Roccos schon abgemeldet.
Ich bin
Ich brauche Hilfe. Daher gebe ich mir ab morgen wieder die Karmann-Coupe-Spritze, Umwelt oder nicht. Die ganzen 4x4-Fahrer, Vertreter, Politiker und sonstige Umweltverschmutzer sollen mal ihre Schlampen stehen lassen, ich mach's ja eh schon tagtäglich.
Ich weiss,
Morgen geht oder fährt's sich als erstes zur Achsvermessung, da ich ja ein neues Fahrwerk eingebaut habe
Tempest