Der Klimaschwindel!!!

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Der Klimaschwindel!!!

Beitrag von Tempest »

Soeben auf dem BBC Radio:

Einige weltrenomierte Wissenschaftler haben ausgesagt, dass der derzeitige Temperaturanstieg auf Planet Erde NICHT auf den von Menschen verursachten CO2-Aussstoss zurück zu führen ist!!!

Tim Ball aus Kanada zusammen mit einigen anderen Wissenschaftlern haben (mal wieder, denn mir war dies schon aus einige englischen Webseiten vor Jahren bekannt, jetzt kommt es aber endlich mal auf größerer Ebene durch die Massenmedien heraus) darauf aumerksam gemacht, dass die Erde schon immer Klima- und damit einhergehende Temperaturschwankungen erlebt hat, hauptsächlich verursacht von unserer Sonne!

Ein britischer Forscher sagt sogar vehement, dass der Mensch in den letzten 1000 Jahren es nicht geschaft hat, auf das klima Einfluss zu nehmen.

Somit sind sämtliche von Politikern eingeführte Pläne wie Feinstaubverordnung, CO2-Aussstoss-Gesetze usw. der reine Schwindel!!!

Manche gehen sogar soweit, und behaupten, dass dieser ganze Schwindel von den 1.-Welt-Länder inszeniert wird, um die Entwicklungsländer unten zu halten.

Heute abend im englischen TV-Kanal Channel 4 gibt es sogar zu diesem ganzen Thema eine 1-stündige Ausstrahlung: http://www.channel4.com/science/microsi ... index.html

Es wird mal Zeit, dass das Volk en masse aufgeklärt wird und anfängt zu protestieren gegen das, was uns die Politikern vorgaukeln, Steuer erhöhen usw.

Daher an alle Roccofahrer (mit, ohne Kat, wie auch immer, es ist egal!): Fahrt weiter, ich sage sogar: Misachtet die von Euren "Volksvertretern" gegen Euren Willen, mit Euch in die Irre führenden Tatsachen/Lügen eingeführten Gesetzen!

'I've often heard it said that there is a consensus of thousands of scientists on the global warming issue, that humans are causing a catastrophic change to the climate system,' says an emminent earth science expert. 'Well I am one scientist, and there are many, that simply think that is not true.' :applause:

http://www.canadafreepress.com/2007/glo ... 020507.htm

"Believe it or not, Global Warming is not due to human contribution of Carbon Dioxide (CO2). This in fact is the greatest deception in the history of science. We are wasting time, energy and trillions of dollars while creating unnecessary fear and consternation over an issue with no scientific justification."

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: Der Klimaschwindel!!!

Beitrag von Rocco-GT2 »

Hört sich sehr interessant an! Wird echt mal Zeit, dass sich jemand zu Wort meldet und diese Seite mit ins Spiel bringt. Für die Politiker ist es einfach nur das CO², die lassen gar keine anderen Argumente zu!

Wie du geschrieben hast gehört das Volk mal richtig aufgeklärt. Hoffentlich wehrt sich das Volk dann auch mal, dann können es die Politiker nichtmehr ignorieren...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
SCIROCCO-VR6
Benutzer

Beitrag von SCIROCCO-VR6 »

schön wärs, so ein Aufstand des Volkes wäre mal was Wert. Aber jeder klopft Sprüche, und unternimmt null. Warum mach wir, das Sciroccoforum nicht mal sowas wie ne kleine Demo?
Ich weiß, das erfordert viel Organisation, aber es befinden sich doch sehr viele unter uns, die über solch diplomatisches Wissen verfügen werden.
Nur mal einen Tag vor dem Reichstag mit den Roccos kreisen, vielleicht erwcken wir das Interesse der Medien....wer weiß.

Also sollte mal sowas anstehen, bin sofort dabei
Rocco fahn is wie wennsde fliechst
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Bevor Du mit wehenden Fahnen dem Kameraden an den Hals springst vor Begeisterung, und sie hier noch jemand bei seiner Demo auf die Fresse bekommt:
Ball has even made the outrageous argument that climate change and global warming would be good for us. "A warmer Canada would improve our lives in these and other ways too numerous to list. Global warming? Let's hope so," he wrote in June 2006.
:musik:
Dr. Timothy Ball is Chairman and Chair of the Scientific Advisory Committee of the Natural Resources Stewardship Project (NRSP). [1] Two of the three directors of the NRSP - Timothy Egan and Julio Lagos - are executives with the PR and lobbying company, the High Park Group (HPG). [2] Both HPG and Egan and Lagos work for energy industry clients and companies on energy policy.
Ball is also a writer for Tech Central Station.

Finanzierung von Tech Central Station
Funding

Current & past funders include:
AT&T
ExxonMobil
General Motors Corporation
Intel Corporation
McDonald's
Microsoft
NASDAQ
National Semiconductor
PhRMA
Qualcomm
Zu finden bei sourcewatch.org

Noch Fragen?

Beitrag bearbeitet (08.03.07 18:45)
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Krilewski
Benutzer

Beitrag von Krilewski »

hatte ich mir fast schon gedacht, dass hinter dieser Stuie keine uneigennützigen Interessen stehen.

Hier kann man mal wieder sehr schön sehen, wie wichtig es ist, wer welche Studien in Auftrag gibt... das gilt natürlich auch für die Gegenseite - klar!
Gruß, Chris.

[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Hier kann man mal wieder sehr schön sehen, wie wichtig es ist, wer welche Studien in Auftrag gibt... das gilt natürlich auch für die Gegenseite - klar!

Richtig. Allerdings steht dieser Ball ausnahmsweise auf unserer Seite, denn ich habe keine Lust für meine Schätzchen mit Verboten, Steuererhöhungen und sonstigen Mist (wobei ich noch nichtmal als vollmündiger Bürger darauf Einfluss nehmen kann/darf, wie mein Geld überhaupt vom Staat ausgegeben wird) zugeworfen zu werden, OHNE fundierte Studien und harte unbestreitbare wissenschaftliche Ergebnisse, an denen es bislang eindeutig fehlt.

Daher bin ich ausnahmsweise mal auf der Seite dieser Gruppe.

Ich hoffe, andere Roccofahrer auch :zwinker:

Tempest
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Ich müsste ja bescheuert sein, würde ich mich auf die Seite von Leuten stellen, die Käse im Dienst der Industrie verzapfen, nur weil's meinem Hobby dienlich ist.

Vermischen wir doch nicht den Unfug unserer Politik in Sachen Steuer mit dem Unfug von einem "Wissenschaftler". Das lenkt vom Thema ab.

Und wenn jemand sowas ""A warmer Canada would improve our lives in these and other ways too numerous to list. Global warming? Let's hope so," von sich gibt, brauch ich da gar nicht mehr weiter über die Frage, ob ich denjenigen Ernst nehme, nachzudenken.

Nebenbei :"wobei ich noch nichtmal als vollmündiger Bürger darauf Einfluss nehmen kann/darf, wie mein Geld überhaupt vom Staat ausgegeben wird"

Du musst doch selbst zugeben, dass das Befragen von wegen mir 62 Millionen volljährigen Bundesbürgern zum Bundeshaushalt nicht so ganz zielführend ist, die Kritik von daher auf schwachen Beinen steht.

Beitrag bearbeitet (08.03.07 21:30)
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Zitat:
>Funding
>Current & past funders include:
>AT&T

Gegenfrage: Hattest Du etwa Greenpeace, die Grünen usw. in dieser Liste erwartet? Daher habe ich auch keine Probleme mit den Organisationen, die hier aufgeführt sind, denn ich alleine kann sowas nicht finanzieren, auch wenn ich's wollte. Das wird wohl keiner von uns können.

http://www.nrsp.com/people.html

Wenn ich mir die liste von Experten anschaue, alles Promovierte, viele davon noch in echten Unis und somit wissenschaftlich tätig, dann traue ich denen als ebenfalls Promovierter mehr der Wahrheit zu als auch nur einen einzigen Politiker. Dazu gehören bei mir inzwischen auch Organisationen wie Greenpeace, denn wie sonst können die an Spendengelder kommen, wenn nicht durch die Massen ständig wieder in Panik zu versetzen, an deren schlechtes Gewissen (durch mangelnde sachliche Aufklärung) zu appellieren.

Es wird Zeit mit dem Müll aus Berlin, London und Brüssel Schluss zu machen.

Tempest

Beitrag bearbeitet (08.03.07 21:29)
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Vermischen wir doch nicht den Unfug unserer Politik in Sachen Steuer mit dem Unfug von einem "Wissenschaftler". Das lenkt vom Thema ab.

Nein, gerade darum geht es hier, dass sich Politiker Lügen bedienen, um das Volk zu unterdrücken! Hart ausgedrückt, aber genauso ist es.

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Du musst doch selbst zugeben, dass das Befragen von wegen mir 62 Millionen volljährigen Bundesbürgern zum Bundeshaushalt nicht so ganz zielführend ist,

Warum denn eigentlich nicht? ich denke mir schon, dass das Volk da einiges zu sagen kann. Fangen wir mal mit 3.-Welthilfe an. Machen wir bei Rüstungsindustrie weiter. Machen wir weiter bei den ganzen Subventionen, die unsere Industrie immer wieder bekommt (und für was, Jobs gehen nach China, Manager streichen sich das Geld ein).

Machen wir weiter mit Politikerngehältern.

Ich sehe mich schon seit Jahren als Steuerzahler wie ein Aktionär einere Organisation, in der ich kein Mitspracherecht habe. Wozu soll ich denn da investieren?

Tempest
Antworten