Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier fängt es gerade an so ganz sachte zu flusen... bin mal gespannt wie es weitergeht.
Bestimmt erschrickt der Schnee vor dem satten grün und verflüchtigt sich gleich wieder
Absolut kein Schnee in Sicht. Kommt bei uns auch meisstens nicht mehr an. 2 KM entfernt von der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Da ist es ja klar wer als erstes "Hier" schreit, wenn es was umsonst gibt.
hier bei münchen hats die ganze nacht geschneit, bin grad von der arbeit heim. kein spaß......... fast doppelt solang gebraucht wie normal. sauglatt is, bin an meiner straße vorbeigefahrn, da die bremse net wollt
Gott sei Dank habe ich heute keine 3 geschlagene Stunden für eine 40 km Strecke gebraucht...
In Karlsruhe war die Hölle auf Erden und ich habe grad wieder umgedreht und bin heim, nachdem ich nach 3 Stunden gerade mal die Südtangente hinter mir hatte ( THW war schon unterwegs ) und man dann im Radio eh hörte, dass man die A5 schon gar nicht anfahren sollte (hätte eh nicht gewusst, wie ich hätte auf die Autobahn drauffahren sollen, da war null geräumt und ewig hoch Schnee). Habe dann erfahren, dass ein Arbeitskollege auch aus Raum KA wieder umgedreht ist und Urlaub genommen hat, da brauche ich erst gar nicht versuchen nach HD zu kommen... Chef ist auch nicht ins Geschäft gekommen und der wohnt sicherlich nicht so weit weg wie ich vom Arbeitsplatz....
Früh aufstehen musste ich trotzdem, war 3 1/2 Stunden unterwegs für KA und zurück (was sonst echt ne Pipistrecke ist von kleinen 20 Min. einfach) und generell würde ich mir meinen Urlaub auch schon gerne selbst aussuchen...
Da gehe ich doch lieber arbeiten, als mir so einen Morgen zu geben (Grüsse zu Kabel BW, heute hätte ich euch das erste Mal vorgezogen...).
hab heut morgen für 2km zur schule 20min gebraucht, weil der 325 kaum vom fleck kommt......is aber n hammerspass besser als jeder neue bmw
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]