Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sooo, bin gerade wieder vom Bahnhof zurück gekommen. Werde heute frei nehmen.
Als ich ankam ist gerade ein Zug unplanmäßig in die Richtung abgefahren in die ich muss. In der nächsten halben Stunde kam noch nicht mal eine Durchsage, ob oder wann mit dem nächsten Zug zu rechnen ist. Ich habe ja vollstes Verständnis, dass die Züge noch nicht wieder planmäßig fahren, aber ne Durchsage was los ist und wann es weitergeht könnte man ja schon mal machen.
Naja, ich leg mich erst mal wieder aufs Ohr, hab eh schlecht geschlafen.
Wenns draußen hell ist, muss ich erst mal den Fliederbaum kleinschneiden, der jetzt bei mir auf dem Hof liegt. Hab eh diesen Sommer schon überlegt den umzusägen weil er als schiefer wurde.
wir wurden gestern fast weggeblasen... -.-
Und wenn man dann auch noch gegen nen Briefkasten geweht wird nur weil man eine rauchen gehen will ist das deprimierend
Naja und dann wurden wir alle um 4 heimgeschickt. Dann ging meine s-Bahn nicht mehr bis dahin wo ich hinmusste also bin ich zu Fuß gegangen, das war auch nicht angenehm übers freie Feld.
Naja und jetzt ist es nur noch windig, Soll ja noch bis heute Mittag so weiter gehen.
Grüße
Kira
Kira
[SIGPIC][/SIGPIC] VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
Wir konnten jetzt als vereintes Europa ja mal einen Antrag bei der Uno oder sonstigen Hilfsorganisationen auf Spenden stellen, um uns finanziell wieder aus dem zurückgebliebenen Chaos zu retten
also hier in S-H wars wohl richtig heftig, bei uns jedoch zum Glück alles ganz geblieben. Unserem nachbarn hingegen ist seine halbe Terrasse und das Vordach weggeflogen...
bei uns in niedersachen/ kr stade wars ziehmlich stürmisch und regnerisch, aber außer als ein paar bäume aufer straße und halbe fischteiche aufer fahrbahn war es doch ziehmlich ruhig.
und ein vorteil hat es ja nun im enddefekt ich weiß das meine bremsen noch gut sind :-D
ne spass bei seite, dafür das alle sone panki gschoben haben war es hier verhältnismäßig ruhig,
gruß maik