Ich fand die Seite zwar nicht schlecht (gleich in die Favs abgelegt, ausgedruckt und als Klolektüre zusammengeheftet
Einen groben Fehler laß ich mir anheften: Sie surft zwar immer mit meinem Zugang aber ich bin nicht immer dabei weil sie vorher nur auf Ihre Linkbildchen auf dem Desktop klickte, aber Kinder werden älter und probieren schließlich das erlernte Lesen und Schreiben auch mal aus. Alina ist recht lernwillig, das habe ich unterschätzt und jetzt stehe ich blöd da.
Mit den Windowsbordmitteln (Internetoptionen > Inhalte > Inhaltsratgeber) ist da kein großer Staat zu machen da ich es trotz hartnäckigster Konfiguration immer wieder schaffe auf die Schmuddelseiten zu kommen, d.h. wenn ich Hohlbirne mit dem IQ einer Fernbedienung :Freak: das schaffe, dann die Kids erst recht. Die Erschaffer der Tittiseiten sind schließlich auch nicht indische Hinterhofbilligprogrammier die nicht wissen wie man Billies Hintertürchen öffnet um Filter zu umgehen.
Einen eigenen Zugang zum Rechner habe ich ihr jetzt angelegt, alle Systembereiche (inkl. meiner gigantischen Schmuddelecke auf der FP
Danke im voraus.