Was droht nun ? (Update vom 11.02.07)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: Was droht nun ?
@Heiko
das ändert bestimmt nichts am Sachverhalt ob Ziviwagen oder Starrenkasten. Ausgewertet werden ale Fotos.
Aber schreib mal was kommt. Dürfte ja noch ein paar Wochen dauern.
Gruß Chirstian
das ändert bestimmt nichts am Sachverhalt ob Ziviwagen oder Starrenkasten. Ausgewertet werden ale Fotos.
Aber schreib mal was kommt. Dürfte ja noch ein paar Wochen dauern.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- Rocco´82
Wenn die sich nach 3 monate nicht melden, verfällt es oder wie war das?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Das ganze abstreiten hilft, bei Kleinigkeiten wird das fallen gelassen wenns ne gute Ausrede gibt, bzw. Alibi. Wenns was grösseres ist wird ein Gesichtsgutachten erstellt. 
In dem Fall wäre das was grösseres. In der Regel weiss aber die eine Hand nicht was die andere tut. Da er nur mit 10km/h drüber ist wird er einfach nen Bussgeldbescheid bekommen und das wars. Glaube nicht das die den Aufwand betreiben und die Halter überprüfen ob die einen Führerschein haben. Bei dem Kleinkram ist eben nicht interessant wer gefahren ist, erst wenn Punkte verteilt werden ist es wichtig den Fahrer zuerwischen.
In dem Fall wäre das was grösseres. In der Regel weiss aber die eine Hand nicht was die andere tut. Da er nur mit 10km/h drüber ist wird er einfach nen Bussgeldbescheid bekommen und das wars. Glaube nicht das die den Aufwand betreiben und die Halter überprüfen ob die einen Führerschein haben. Bei dem Kleinkram ist eben nicht interessant wer gefahren ist, erst wenn Punkte verteilt werden ist es wichtig den Fahrer zuerwischen.
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Tittenfan aus Leidenschaft
Re: Was droht nun ?
Er scheint eine neue Handy Nr. zu haben. Festnetz hatte er so wieso nie und ich erreiche Ihn z.Zt. nicht. Kann nur hoffen, das er sich bald mal wieder meldet.
Gruß TittenHaiko
Gruß TittenHaiko
-
Tittenfan aus Leidenschaft
Re: Was droht nun ? (Update vom 06.02.07)
So, habe gerade ein Anruf von meinem Kumpel erhalten. Er sagte mir, das die Rennleitung ihn heute persönlich morgens vor der Haustür abgefangen hat und er seinen "Lappen" an Ort und Stelle abgeben mußte. Alles weitere würde er schriftlich erfahren. Mehr konnten sie ihm und er mir am Telefon auch nicht sagen.
Fakt ist halt nur, das er Morgen früh wieder "ganz normal" zur Arbeit fahren wird. Es gibt definitiv keine andere Alternative um aus diesem wirklich kleinen Dorf ohne Bus- / Bahnanbindung weg zu kommen. Sorry aber das ist definitiv so.
Sobald ich was neues in Bezug auf Flensburg und Geldstrafe von ihm höre, werde ich es hier berichten.
Bis dahin, lieben Gruß TittenHaiko
Fakt ist halt nur, das er Morgen früh wieder "ganz normal" zur Arbeit fahren wird. Es gibt definitiv keine andere Alternative um aus diesem wirklich kleinen Dorf ohne Bus- / Bahnanbindung weg zu kommen. Sorry aber das ist definitiv so.
Sobald ich was neues in Bezug auf Flensburg und Geldstrafe von ihm höre, werde ich es hier berichten.
Bis dahin, lieben Gruß TittenHaiko
- Sven
Da wär' ich aber vorsichtig an seiner Stelle...Fakt ist halt nur, das er Morgen früh wieder "ganz normal" zur Arbeit fahren wird.
Wenn sie schon gecheckt haben, daß er zum Zeitpunkt als er geblitzt wurde keinen Schein hatte und er trotzdem Auto gefahren ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß man ihm morgen auflauert...
Dann kommt's aber richtig dick....
MfG, Sven.
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Also ich würds auch lassen, ein Kumpel von mir ist deswegen schon zweimal im Knast gewesen!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
kann ihn keiner abholen? fahrgemeinschaft?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin