Huhu... bin wohl grad auf Selbstfindung programmiert... bei mir ists bunt:
Hör grad unheimlich gern Dimmu Borgir - Puritania

sehr geil...
FARIN URLAUB mal nicht zu vergessen... aktuelles Album = sehr geil
Ansonsten hab ich mir grad ein paar "alte" CDs vom Grabbeltisch mitgenommen, u.a. Alben von Marilyn Manson, HIM, Evanesence...
The Prodigy haben bei mir immer Platz und hör ich immer gern...
Ansonsten, immer wenn die Nachbarn Ausflug haben und im Auto is Schranz, Hardtechno, Minimal und Elektro meine Welt... Da sind meine Favoriten Amok (Fratzengulasch, Weichspüler) und einige Sets von Pascal Feos, Paul Kalkbrenner und Chris Liebing (Schranz-Gott

)... Ansonsten zieh ich mir auch gern noch so Kommerz-Trance rein (am besten ganz ohne Vocals), so schöne inne Emotionen rein ^^
Komischerweise zieht es mich jetzt auch immer wieder zu dem sogenannten "Eurodance" aus den 90ern zurück... Find ich immmernoch geil... so Dr. Alban und Snap und wiese alle hießen... Neulich hab ich mir ne Stunde Kriss Kross reingezogen

Schön laut ist das sehr geil.
Achso und bevor ichs vergesse: so richtig richtig richtig unter die Haut geht (ohne Witz) bei mir Dudelsack mit Trömmelchen.... So Amazing Grace und Flower of Scotland... hab immer Pipi in den Augen dabei... Schade, dass ich letztes Jahr keine Karten mehr für "Edinburgh Military Tattoo" bekommen hab
Ma guggn wat das Jahr so bringt und wo ich mich sonst noch so hinentwickle...*gespannt ist*
Gruß
Connie
Beitrag bearbeitet (09.01.07 11:35)