Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
R. Kelly, Snoop, Pharrel, Tupac (wird sich wohl nie ändern ) alles was gut ist und grade im Radio gespielt wird. Aber meist eben in die Black Music Richtung, Soul/HipHop/Rythm & Beat.
Ach ja und Denise hat mich am Dienstag aufs InExtremo Konzert geschleppt. (Siehe Thread von Rocco_SR "Wenn LKW ihre Ladung verlieren")
War auch recht gut! Mittelalter-Rock. Find ich auch ok!
alles was doppelbass, geknüppel auf die ohren und 4 oktaven tiefer gestimmte gitarren liefert (killswitch, unearth, etc.) und vor allem: das neue sido album
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sido is aber immernoch besser wie diese ganzen anderen Spacken...Eko Fresh z.B. oder Azad,Fler und wie die Bumsbirnen alle heißen..die sind alle sooo "Gangsta"...
ajo hier isses bunt gemixert:
depeche mode,deep purple,acdc,hosen,billy talent,tiesto,seed,culcha candela,nelly furtado,nightwish,the sweet,guns n roses.....also 70er bis jetz.
atm hab ich bossshoss drin..einfach genial die jungz )