Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin aufgrund einer vertragsverlängerung in der verlegenheit, mir ein neues handy zu holen.
ich dachte da z.b. an das p310 von samsung. habe aber auch schon gehört, dass es nicht so der brüller sein soll.
hat das gerät vielleicht jemand von euch bzw. wer kann mir was dazu sagen?
wär ich auch dankbar, wenn ihr mir andere handys empfehlen könnten.
Ich hatte das D500 und war nicht zufrieden, war 3x hintereinander in Reparatur bevor die Deppen den Fehler gefunden haben.
Also nie wieder !
Hab mir jetzt das Sony K800i mit 3,2 Megapixel Kamera bestellt.
Wenn du etwas anderes haben willst, ein unpraktisches Klapphandy oder einen nervigen Slider, kauf die die Zeitschrift Connect, dort sind alle Handys getestet.
kann sonx erricson und nokia bestens empfehlen, die neueren natürlich einfach mal auf deren seiten schauen und optisch und technische feinheiten zu gucken
ich stehe momentan vor einer ähnlichen Entscheidung...
Das P310 hat ein Kumpel von mir, ich weiß aber nur, dass er zufrieden ist, mehr nicht
das D500 von Samsung hat mein bester Kumpel seit 2 Jahren und ist völlig zufrieden damit. Mich hat er damit ebenfalls überzeugt, sodass ich mich wohl für das D900 entscheiden werde.
das k800i ist mir viel zu groß und die nokia mit 3,2M Pixel gefallen mir auch nicht...
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"