Jemand Musiker???

Für alle Themen des Lebens
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Re: Jemand Musiker???

Beitrag von Andy-GTII »

Coole Sache, kennst du Red as Monkey??
boah ich hab grad voll bock noch ä bsill zu spiele, ich scheiß jetzt erst mal versärker an... zwar mit kopfhöhrer.. sonst dreht mei mutter am räddel :hihi:

P.S.

GEILE MUSIK...
kommt doch mal in die Musikwerkstatt nach Neustadt an der Weinstraße oder ins Logo :super:

Beitrag bearbeitet (18.12.06 22:25)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

RoccNRohl
Benutzer

Beitrag von RoccNRohl »

Sagt mir nichts.
Kenn nur Big Blue Monkey, heißen heute aber Story Of The Year.

Man gut, dass ich ne eigene Bude hab und die Wohnung unter mir ist auch noch frei.....und nu kommst du

Haben schon im Logo gespielt, allerdings in Hamburg

Beitrag bearbeitet (18.12.06 22:28)
`91er GTII
Bild
Oz-Racing 7x15, Koni 40/40, Remus ab Kat... und eigentlich ne verdammt geile Karre.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

:hihi:
ne mein des Logo in Landau in der Pfalz .. ist nen kleinen kellergewölbe, da is immer battle of the bands...

Beitrag bearbeitet (18.12.06 22:31)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

RoccNRohl
Benutzer

Beitrag von RoccNRohl »

Hab ich mir schon fast gedacht :-) )
Ma gucken was sich machen lässt, hört sich auf jeden Fall interessant an.
`91er GTII
Bild
Oz-Racing 7x15, Koni 40/40, Remus ab Kat... und eigentlich ne verdammt geile Karre.
sciroccorichie
Benutzer

Beitrag von sciroccorichie »

Wenn Ihr für ne Roccoband noch nen Musiker braucht bin ich dabei. Spiele einige Instrumente, hat in der Schule mit Flöte angefangen über Klavier zur Orgel zum Keyboard. Spielte etwas länger als 7 Jahre sogar die Kirchenorgel in meiner Gemeinde. Banderfahrung als Keyboarder liegt aber schon einige Jahre zurück, habe Keyboard gegen Orgel von Technics getauscht aber nur für Hausgebrauch. Spiele aber aktiv noch im Musikverein Bariton und Tenorhorn.
Gruss Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

spiele auch schlagzeug............1 1/2 jahre inne band und momentan in userem instrumentalpraktischem kurs inner schule.......
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Antworten