Ich hasse Gewalt

Für alle Themen des Lebens
Ralle
Erfahrener Nutzer

Re: Ich hasse Gewalt

Beitrag von Ralle »

Hier passiert, was abzusehen war......

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, mit der anderen Seite zu sprechen?

Bevor man (ver)urteilt, sollten immer beide Seiten zu Wort kommen dürfen!

Ich habe hier bisher weder von Schlaubie, noch von Marioredrocco ein Statement gesehen.

Wer von Euch war bei dieser "Aktion" sonst noch dabei, wer hat Informationen aus erster Hand?

Alle Informationen kommen derzeit aus zweiter oder dritter Hand.

Lasst Euch also bitte nicht durch Aussagen Dritter beeinflussen und hört Euch erst beide Seiten an, bevor Ihr hier jemand zum Straftäter abstempelt!

In der deutschen Rechtsprechung gilt man solang als unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde!

Beitrag bearbeitet (10.12.06 12:00)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Denke genauso wie Ralle, ohne Hintergrundwissen wird hier wie üblich vorschnell abgeurteilt.
Allgemein hätte dies im Forum erstmal ohne Publikumsverkehr geregelt werden können, eigentlich gehört es nichtmal hier ins Forum.

Gruss Lars
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Es gin alles am 07.12. auf der Noname-Team seite im internen forum los:

Ich hatte am 7.12. einen Beitrag eröffnet, weil einige leute ausm Forum den Cujo noch für ein Teammitglied von uns hielten.
Also öffnete ich den Beitrag mit dem hinweis, das einige noch nicht wissen, das er aus dem team geworfen wurde.
Ganz normal, nichts dolles dran.

Mario R. postete daraufhin, das er ihm (cujo) die frsse polieren will, weil er solche scheiße abzieht mit den Forumsusern.

Ein Teammitglied (Maike) bat ihn höflich darum, solche äußerungen doch zu unterlassen, sowas gehört sich nicht und gewalt ist keine lösung.

Mario postete daraufhin "halt die fresse" , du hast hier nichts zu sagen
Daraufhin mischte sich auch grauer Bär und kleiner sonnenschein ein, die ihn aufforderten, etwas das gemüt zu besänftigen und maike nicht grundlos zu beschimpfen. Sowas ist unmöglich, solch ein verhalten

Dann löschte er den Thread einfach, kleiner sonnenschein und grauer bär wollten aber sowas klären und öfnneten einen neuen thread mit der frage, ob bei Mario R. alles ok sei
Er löschte das im ganzen dann 6 mal ohne einen wirklichen kommentar oder entschuldigung entgegen zu bringen.

Aufgrund dieser Löschaktion nahm schlaubie ihm vorerst die adminrechte (mit vorherige verwarnung) bis er sich wieder beruhigt hatte.
Doch das geschah nicht.

Dann droht er schlaubi schläge an, er solle ihn sofort die adminrechte wieder geben sonst poliert er ihm die frsse..

Daraufhin gab ich meinen austritt aus dem team, denn ich muss ehrlich sagen, das ich auf sowas keinen nerv habe und ich mich ernsthaft fragen muss, das wenn er mal wieder "stress" hat, er auch mir schläge androht?

Mario rief mich am 8.12. an, fragte, ob ich wirklich aus dem team austreten würde, ich sagte ja denn sowas kann ich nicht haben und und auch nicht gut heißen.

Von ihm kam nichts, außer ein ja gut.

Im Forum rastete er dann total aus, schmiss Gisela, Herbert, Schlaubi und mich aus dem Team, forderte, die seite umzubennen und ihn, als auch Jacky und Jelly von der seite zu löschen.

Dies geschah auch, allerdings noch mit dem streitpunkt, das Schlaubie die website bezahlt, die Idee von herbert und Gisela kam.

So wollte schlaubie die website so lassen, mit namen und so.

So lief es auf der seite ab
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Gestern ancht war Schlaubi mit seiner freundin "kleine" zusammen in seiner wohnung als es klingelte.

Vor der Tür stand Jelly.

Als Schlaubie ihn fragte, warum er die türe nicht schließe sagte er "Du glaubst doch nicht, das ich alleine komme"

In dem moment wohl riss Mario R. die Tür auf, schmiss Schlaubie zu boden, zerriss ihm die kleidung und feuerte ihm die brille vom kopf.

Dann weiß ich nicht genau weiter, denn die aussagen vermischen sich hier etwas,

Kleine ist auf jeden fall im ganzen haus herumgelaufen, hat alle nachbarn herausgeklingelt, die dann polizei und notarzt riefen.

In der zeit haben sich Mario und Jelly schnell verpisst, auf dem weg nach draußen aber noch an kleine gerichtet: Dich kriegen wir auch noch

Schlaubi rief mich die nacht noch aus dem Krankenhaus an, schilderte mir alles, er sagte auch etwas, das er mit seinem eigenen Laptop verprügelt wurde aber ob das so richtig ist weiß ich nicht.

Sicher ist, das Jelly teilnahmslos dahinter stand, nichts gesagt und unternommen hat.

Ein weiteres Teammitglied erhielt gestern abend noch Polizei schutz, sie ist total fertig und aufgelöst.

[/CENTER]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Naja, dann warten wir mal noch aufn Statement von Mario´s Seite, sofern er denn eins abgeben wird.
Dann kann man sich auch Ansätze einer Meinung bilden.
Klingt momentan alles ziemlich konfus.

Gruss Lars
Mein Einser
Benutzer

Beitrag von Mein Einser »

Hi Ralf. bitte, mag sein das hier eineseite ist und wir weiters nicht wissen. Aber diese lösung des Problems kann nicht so aussehen.Soweit ich es sehe ist es im bestenfalle selbstjuztiz,und das ist zurecht illegal.Wo komm wir denn da hin,nee nee ohne mich,ich meine krankenhausreif geht zuweit.Ich bleib dabei O Tolleranz dafür gibs die Stattsobrigkeit.Es gibt vermutlich nur eins wo ich so handeln würde,und das wäre ein angriff auf meine Familie,also gegengwalt.Also wo soll das enden.Aber ich denke das du was anderes gemeint hast .Mfg Carsten
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Dies ist nunmal unsere sicht der dinge, das meiste läßt sich auch belegen, da der letzte thread noch offen ist und nicht gelöscht wurde.

Wir haben nunmal seit dem 07.12. versucht, von mario eine stellungnahme zu bekommen, nichts dergleichen.

Gerade hab ich noch mit den anderen Mitgliedern telefoniert, alle sind einverstanden, das ich es hier im forum poste und möchten dieses auch ausdrücklich, um alles klar zu machen (aus unserer sicht)

Stellungnahme hin oder her, jemanden zu verprügeln der deutlich schwächer ist aus welchem grund auch immer ist feige und hinterhältig.

Das muss ich noch dazu sagen, vor einigen monaten ist ein teammitglied rausgeflogen, weil er streit mir Mario R. hatte und er ihm am ande schläge androhte (keine feine art ich weiß)

Jetzt tat er es selber und er hat es sogar wahr gemacht. und das bei jemanden, der kein gegener für ihn ist.

[/CENTER]
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Gewalt kann man nie rechtfertigen. Da braucht auch kein Statement von dem Schläger zukommen. Einfach bannen, Kontakt abbrechen, Strafanzeige.
marioredrocco
Benutzer

Beitrag von marioredrocco »

Hallo Leute,

so werde nun auch mal was dazu sgen.Ich wurde hier Persönlich Angegriffen und das werde ich nicht auf mich sitzen lassen.Es ist richtig das es Meinungverschiedenheiten in unsern Team gibt.Aber es wurde niemand Verletzt in irgendeiner Art und Weise das er im Krankenhaus sein muß.Nach einer Schubserei kann ich auch Himmel und Hölle in bewegung setzten das man micht zusammengeschlagen hat.Fakt ist es gab eine Schubserei von beiden Seiten wo niemand was abbekommen hat.Und irgenwelche Drohungen gegen anderen Teammitglieder sind hier frei erfunden.Sowas hat von meiner Seite nicht stattgefunden.Ich werde Gerichtliche Schritte einleiten wegen Verleugnung und Übler Nachrede.

Gruss Mario
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

@Mein Einser:

Ja, ich habe etwas Anderes gemeint.....

Alles, was hier bisher geschrieben wurde, ist mir zu einseitig dargestellt.
Alle, die hier gepostet haben, waren zum fraglichen Zeitpunkt nicht dabei, haben ihre Informationen also mehr oder weniger auf "Zuruf" bekommen.
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Gesperrt