Beitrag bearbeitet (04.12.06 21:59)
Weihnachtsgeschenk idee??
- Mein Einser
- Benutzer
Weihnachtsgeschenk idee??
Wollt mal hören ob jemand ne klasse idee hat,bei mir isses der sohn .Max ist in Mai 13.Ich dache erstmal an Hertha karten zum Bayern spiel,16. 3 .07,werde ich auch noch machen,aber was kann Vater sonst kaufen ausser Mundknebel und Handschellen
Hubschrauber mit FB ist mir "noch" nix.
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
tittenhefte 
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Mein Einser
- Benutzer
Re: Weihnachtsgeschenk idee??
Klassssssssssse !!!!!!!!! :applause: Hat er schon versteckt in sein zimmer
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Glaube da müsste man sich mehr mit "Max" auskennen. Mit 13 bin ich auf allem unterwegs gewesen was Rollen hat.
Preisrahmen wäre auch ne Idee. Ansonsten der allseits beliebte I-Pod?
Preisrahmen wäre auch ne Idee. Ansonsten der allseits beliebte I-Pod?
- Rocco´82
Dat war doch einer lieben kinder in OS? Zumindest kam er mir so vor, ganz stolz auf den einser von papa
)
Ja, wie wäre es denn, mit einer fahrt aufm abgesichertem übungsgelände? Dann hat er in der klasse was zum angeben ala "ich bin schon auto gefahren"
Ich hatte mit 14 schon mein ersten rocco, von daher kann ich da nicht wirklich mitreden
Ja, wie wäre es denn, mit einer fahrt aufm abgesichertem übungsgelände? Dann hat er in der klasse was zum angeben ala "ich bin schon auto gefahren"
Ich hatte mit 14 schon mein ersten rocco, von daher kann ich da nicht wirklich mitreden
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
ich find die idee von Rocco´82 mal so richtig klasse, zumal mein 8jähriger jetzt schon damit anfängt kommt zwar mit den füßen noch nicht an die pedale aber schon ein auf dicke hose machen. und angeben als 14jähriger muß nun mal sein.
oder kartbahn 10er karte kommt bei den jungs auch immer gut.
gruß
jörg
oder kartbahn 10er karte kommt bei den jungs auch immer gut.
gruß
jörg
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
kannst ihm ja erlauben, die tittenhefte offen liegen lassen zu dürfen, dann kann er auch angeben 
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
Tittenfan aus Leidenschaft
^^kannst ihm ja erlauben, die tittenhefte offen liegen lassen zu dürfen, dann kann er auch angeben 
...und ne große Packung Zewa wisch + weg. Ist ein prima Weihnachtsgeschenk für einen 14 jahrigen...

TittenHaiko 
...und ne große Packung Zewa wisch + weg. Ist ein prima Weihnachtsgeschenk für einen 14 jahrigen...
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
lol, kann ja auch ein großes Modell von einem schönen Rocco sein (also so ein Modellauto, wollte ich zumindest mal verschenken)...
kommt halt drauf an was er gern macht, aber der i-pot wie oben schon genannt ist halt neutral, weil musik hören tut jeder gern
Grüße Kira
kommt halt drauf an was er gern macht, aber der i-pot wie oben schon genannt ist halt neutral, weil musik hören tut jeder gern
Grüße Kira
[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
als ich 13 war wollte ich unbedingt ein fernsteuerbaren benziner. würde dann ein elektrischer und ich hab ihn selbst gekauft ^^. wenn er gut um bastaln ist kannst ihm ja ein bausatz kaufen und zusammen mit ihm bauen
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin