Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
>>>damit Harry sich aber nicht weiter als Hilfssherriff aufspielen muß
wenn dem sherrif (verständlicherweise) durch diverse titten die sinne vernebelt werden, liegt es in der verantwortung des deputy, bzw hilfsknöllchenschreiber ( ) den big boss wieder von seinen reisen in die fernen länder des offtopic zurückzupfeifen!!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tja, ich wollte auch immer eins haben, na ja darauf bin ich zum Laden gegangen und habe mich in eines verliebt. Ist ein Drachenkopf welcher echt klasse aussieht. Naja ich wollte ihn aufs Schulterblatt, Allerdings hat der den verkleinert so weit es geht und er war für mein Schulterblatt immer noch viel zu groß, na ja und die Moral von der Geschicht, ich heulte und machte es nicht Seit dem liegt ein Ausdruck des Drachens bei mir daheim und ich werde dies bei dem Umbau meines Roccos berücksichtigen XD
Eines bei der leiste wäre auch schön, mein Freund zeichnet selber Tattoos, ist auch ein echt schönes dabei…aber na ja.
Grüße
Kira
Kira
[SIGPIC][/SIGPIC] VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km