Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo?? Also ich war vor dir dranne und heule net so rum, das mich kaum einer bemitleidet . Also du jammerlappen, ab in die ecke und schämen
@allen anderen kranken
Gute besserung und mitleid von mir.
Mir geht es wieder einigermaßen besser auch wenn ich noch derbe halsschmerzen und schluckbeschwerden habe
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Hab mich grad erst wieder eingelesen, wünsche Tina auch ne gute Besserung, wenns nicht schon wieder besser ist!
Naja, bei mir wirds jetzt dann auch wieder los gehen, komischerweise bin ich am Wochenende fast jeden morgen irgendwie krank und fühl mich nicht so ganz recht... :ichsagnix:
na wenigstens hats spaß genacht aber geholfen hats dennoch nicht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
>>>ist doch klar, Wetter ist mies, Rocco ist abgemeldet, Winterreifen sind aufm Coupe montiert und sehen bescheiden aus, die Mädels sind in dicken Klamotten eingepackt,
die Eisdielen haben geschlossen, wenn man von der Arbeit heimkommt isses schon dunkel draußen, und wenn man am Auto schrauben will frieren einem die Finger am Metall fest
argh das bringt es auf den punkt
problem bei der sache: der dreck hat grad erst angefangen :gehfott:
dirki gute bessering!
Beitrag bearbeitet (12.11.06 12:59)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.