Hoffnungslos....was soll ich da noch schreiben...? Ich weiß es bald echt nicht mehr!
Ich kann sehr wohl auch selbst sehr gut über mich lachen. Nur eben nicht über immer dieselben immerwiederkehrenden dummen Sprüche.
Denise und ich stehen eben nicht so auf Waldgeist, auch vom Zeitlichen her hat es sich bisher nie ergeben. Also wozu sollen wir uns dann unbedingt hinzwingen nur weil eben einge Forenuser eben da sind? Wenn wir auf Treffen oder Sonstiges fahren, diese Entscheidung müßt Ihr schon uns selbst überlassen. Daher ist diese Frage mit dem Erscheinen im Waldgeist wohl ein wenig überflüssig.
Aber darum geht es hier nicht....daher

zurück und locker bleiben.
Da ich mir hier schon Dinger wie Fragen nach Ungeselligkeit stellen lassen muß oder Profilneurosen

vorwerfen lassen muß, muß ich ja auch mittlerweile mehr als nur locker bleiben.
Ich denke einfach einige User hier haben ein schwer falsches Bild von mir. Aber ich sehe nicht ein warum ich mich jetzt krumm machen sollte um das in deren Augen zu ändern. Ich sage nur...lernt mich kennen wie ich wirklich privat bin. Dann könnt Ihr Euch von mir aus Urteile bilden. Aber glaubt bitte nicht, daß ich darauf dann besonders gesteigerten Wert lege, bei Urteilen von Leuten die mich 1-2 Mal im Jahr sehen.
Back to Topic...heute den ersten Tag mit Anpassungsarbeiten verbracht. Fazit: es wird sehr sehr schwierig die Dinger unter den Kotflügeln unterzubringen ohne mit dem Dämpfer zu weit rauszukommebn und anzuecken. Auch verstärkungsmäßig muß ich mir noch schwer was einfallen lassen. Leide rist der Scirocco gerade da im unteren Bereich an der A-Säule dünn wie nur was.

Na mal sehen......Original Scharniere sind Beifahrerseitig bereits weggeflext....kein Zürück mehr.....jetzt müssen die Dinger rein. Sonst hab ich auf einer seite nacher ziemlich Durchzug....abgesehen davon daß es optisch nicht gut aussehen wird.