ja ja...nur die Ruhe.
Also ich war gerade bei den Jungs gewesen. Wie zu erwarten war, stand besagter Golf nicht da. Aber trotzdem werde ich jetzt etwas nervös.
Aussage:
"Der Wagen steht definitiv morgen hier. Es wurden noch Veränderungen gemacht, die noch eingetragen werden müssen. Die Jungs, die den Wagen zwischen haben, sind gestern nicht fertig geworden."
Ich habe dann noch mal gezielt nach dem 2.3 VR6 gefragt. Ohne das ich das Wort Kleinserie in den Mund genommen hatte, sagte der Budenbesitzer spontan:
"Ja, das ist richtig. Es handelt sich dabei um eine Kleinserie, von denen glaube ich weniger als 50 Stück verkauft, bzw. gebaut worden sind."
Ich hab dann erst mal nid weitergefragt. Vielleicht hat da ja tatsächlich jemand den 2.3 VR6 BiTurbo eingebaut. OK, ist mit Sicherheit nix originales, denn den hat es im Golf III ja von Haus aus definitiv nicht gegeben. Aber 'ne mechanische Spritze hat der dann jedenfalls nicht drinne. Also irgendwas ist auf jeden Fall an der Sache gelogen.
Morgen gehts in die nächste Runde. Bis dahin kann hier ja mal fleissig spekuliert werden
Ich sach ma so:
Komplett verarschen können die mich ja nid, denn ich hab meinen Arbeitsplatz direkt gegenüber, und kenne sau viele Leute hier. Die können das Risiko nid eingehen, hier Vollmärchen zu erzählen.
3 Leute haben mir das mit dem 2.3L inzwischen bestätigt. Obwohl mich das noch lange nicht überzeugt hat, denn die Jungs, kenne ich auch

Ich will dat sehen.
Also denn ... bis morgen
Gruss Maddin