Ich wünsch Dir auch alles Gute!!! Dass ich Dich ein wenig beneide, hab ich ja schonmal geäußert
Falls Du keinen Bock auf "Fish & Chips" oder "jacked Potatoe" hast, kannste auch zum Chinees gehen:
in Chinatown! Hau Dir den Bauch voll (all you can eat an jeder Ecke).
Pizzahut am Bigg Market hat übrigends auch zur Mittagszeit "All you can eat" im Angebot!
Günsich ists auch in diesem neuen Freizeitareal "The Gate", da ist Wokomania. Mittags kannste da für 4,95 soviel mampfen wie Du willst! (Ist auch asiatisch)
Und bei Boots kann man so viele tolle Kosmetiksachen kaufen, einige Produkte vermisse ich hier echt... Also wenn de Bock auf Kosemtik hast
Und wenn Du nen günstigen, aber guten Frisör suchst (in den 4 Jahren muss das ja auch mal sein

), dann nimm den Eingang zum Eldon Square da beim Granger Market (wo die Post ist) und da kommst Du direkt auf "Supercuts" zu. Die sind günstig, schnell und gut. Da hab ich mir neulich die Haare abschnippeln lassen und war sehr zufrieden.
Und wenn Du mal in den Jesmond Dene fährst, dann grüße mir mal die Viecher im Pet's Corner! Oh und da ist ein Beo, der kann sprechen, der sitzt mit den Nymphensittichen zusammen in einer Voliere. Der ist nen Besuch wert!!!
Naja, und party party party von Donnerstag bis Montag, is klar nech... Newcastle wurde zur 6. besten Partystadt der Welt gekrönt!
Also das halbe Jahr da drüben hat so verdammt viel Spaß gemacht, ich würds glatt nochmal machen!!
Also dann, viel Spaß und a lot of fun dort drüben!!!
Machs jut und meld Dich mal!
Grüßle
Connie
Beitrag bearbeitet (15.09.06 10:20)