Schöne Grüße aus der weiten Welt

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Schöne Grüße aus der weiten Welt

Beitrag von Alter16V »

Moin alle zusammen.
Seit etwa zwei Monaten bin ich das erste mal wieder Online. Der Grund ist nicht, dass der Scirocco mir unwichtig geworden ist. Nein, ich bin grad in Afghanistan und habe noch zwei Monate ISAF vor mir. Langsam wird's Zeit, dass ich mal wieder was über den Rocco lese, wenn ich schon nicht selbst schrauben kann.
Schöne Grüße an alle Soldaten unter euch und an die anderen natürlich genauso

greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
Re: Schöne Grüße aus der weiten Welt

Beitrag von rocco4ever »

Halt deine Birne schon unten kamerad das du uns wieder in einem Stück heinkommst
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Na sicher doch.
Dafür freu ich mich schon viel zu sehr auf meine Freundin, meine Family, die Freunde, die beiden Roccos und auf meinen Golf.
Aber ich glaub, wenn ich wieder zu Hause bin, muss meine Süße die ersten zwei Tage fahren. Bin nichts schnelleres mehr als km/h gewöhnt und würde wohl direkt nach Flensburg fahren dürfen, damit ich die Pappe persönlich abgeben dürfte. *gg* Der Verkehr in Kabul prägt halt ein wenig.
Das einzige, was schade ist: Rocco's sieht man hier nicht. Generell wenige deutsche Autos hier unterwegs.
Naja, da hier schon 00.15 auf den Uhren steht, will ich auch mal aufhören mit Surfen. werde mich die Tage wieder melden und euch ab November wieder mit wirren Umbau-Ideen plagen *gg*

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hi,

viel glück bei deinem einsatz! :super:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten