Wollt einfach mal mitteilen, dass mein PC jetz einfach mal so im Arsch ist, der hat sich gedacht "machen wir doch Schicht im Schacht"
Jo, daher muss ich jetz erstmal die ein oder andere laufende Kaufabwicklung abbrechen, weil ich muss jetz halt n neuen PC kaufen, zumindest Mainboard, Ram und CPU... Das kostet halt wieder, ich bitte um Verständnis.
FlaPos kann ich derzeit dann auch nicht mehr gewohnt flott beantworten...
Ach ja, wies dazu kam?
In den letzten Tagen startete mein PC immer öfter neu, was schon etwas beunruhigend war, heute dann halt total Krampf, alle 5 min Neustart -> lässt auf ein Termisches Problem schliessen. Gut, ich dann halt mal SiSoft Sandra angeworfen, CPU bei minimallast auf 60°C, das is eindeutig zu viel, CPU Lüfter aufgedreht, brachte keine Abhilfe... so weit so gut...
Dann irgendwann Neustart, PC bootet nichtmehr, toll.
PC abgeschaltet, neu angemacht... wieder kein Hochfahren, dafür ein lautes, langes PIEEEEEEP... tolli, kann ja nur besser werden.
Ich dann mal an die Fehleranalyse gegangen, erstmal die beiden RAM-Module ausgebaut, vll. hat ja eins einen Schuss, könnte ja gut sein.
Also, das erste Modul wieder eingebaut, PC angemacht, kein Boot, aber auch kein Piep...
PC ausgemacht, geht nicht... also Stecker gezogen. Dann Stecker wieder rein.
Jetzt macht er keinen Mucks mehr - AUS, KAPUTT... JUHU! Echt zum
Naja, dass musste ich einfach mal kundtun, aber
Ich werd mich mal per FlaPo bei denjenigen melden, von denen ich eigentlich was für meinen Rocco kaufen wollte.
Son Dreck, warum geht denn auch alles Kaputt?!
Naja, schöne Grüße trotzdem ;)