Fernsehteam auf dem Forumgeburstag

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Re: Fernsehteam auf dem Forumgeburstag

Beitrag von Tempest »

>>> am späten Abend besoffen in der Ecke zu liegen ......
>> Dann habt ihr unter Umständen den Sinn eines solchen Treffens nicht ganz richtig verstanden

AEOM: Du warst ja leider letztes Jahr nicht dabei, auch nicht bei Roadstar 2006, wo auch ich böse abgestürzt bin. Habe ich das bereut? Keinesfalls, denn ein paar im Jahr mal darf man doch wohl die eigene Reset-Taste betätigen :hihi: , dabei möchte ich dann aber nicht unbedingt vor laufener Kamera aufgenommen werden, was dann von millionen Leuten gesehen wird.

Ansonsten: Ich musste/durfte ja auch neulich ein TV-Interview mit meinem "Joghurtbecher" geben, mal sehen was daraus geworden ist, wenn es denn gesendet wird.

Wenn die TV-Crew dabei sein will, dann tagsüber, wenn wir / ich noch einigermassen nüchtern sind/bin :hihi: Daher mein vorbehaltenes "Ja".

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

reicht ja auch wenn sie tagsüber a bissl was filmen. so sachen kann man ja absprechen.

und von wegen sprungbrett: ich komm eh nid mit meinem rocco und model will ich auch nicht werden, also was hab ich davon wenn ich im bild bin? nix.

gruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Mein Einser
Benutzer

Beitrag von Mein Einser »

Also bin dafür,da ich dazu stehn kann was ich tu und mir völlig wurst ist was andere über mich denken.Sofern keiner von uns ein schlaues statment abgibt im rausch der gefülle,und wir als"blöde"spinner(was wir ja NICHT sind)hingestellt werden.Vorschlag bring auch eure kids mit das macht eindruck den zuschauern gegenüber.Uns behaftet nunmal ein Image des Rasers im Strassenverkehr mit schmalen Geldbeutel.Jeden dem es stört kann und hat die möglichkeit es hier öffendlich zuändern.Mfg Carsten
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
53iger-girl
Benutzer

Beitrag von 53iger-girl »

Hallo,

ich arbeite ja selber beim Fernsehen in der Redaktion und kann euch aus Ehrfahrung nur davon abraten.

Versprechungen werden oftmals zunächst wohlwollend gegeben, damit man an das Material kommt. Später können daraus ohne Problem zwei ganz verschiedene Beiträge gemacht werden, gerade so wie es benötigt wird. Teile des Materials können später in ganz anderem Zusammenhang in weiteren Beiträgen auftauchen.
Zum zweiten benehmen sich die Leute komischerweise auf einmal total anders wenn eine Kamera in der Nähe ist. Teilweise echt peinlich.

Ich möchte dieses Jahr unbedingt dabei sein, weil jeder den ich gefragt habe, so von diesem Treffen geschwärmt hat. Denke daher auch das ihr einfach das machen solltet was ihr sonst auch gemacht habt- ausgelassen zusammen Feiern- ohne Fernsehteam im Nacken.

Daher von mir ein klares Nein.
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS :-)),8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

>ich arbeite ja selber beim Fernsehen in der Redaktion

Interessant und zugleich einleuchtend, was Du geschrieben hast, denn logisch, die TV-Mannschaften müssen Ihren Kram ja auch irgendwie an die Sendeanstalten verscheuern. Die endeanstalt wird wiederum meistens davon beeinflusst, womit man am meisten Werbeeinnahmen bekommen kann. Das geht besser mit sensationellen Sachen (Gewalt, Kriminalität, Bildzeitungsähnlichem Niveau) als mit der Biene Maya :lol, solange es bei den seit Jahren festgefahrenen und verankerten Vorurteilen der Bevölkerung passt, und diese ist eben nicht den Autofreaks postiviv gesinnt.

Weiterhin allerdings meinerseits ein vorbehaltenes Ja :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

also ich sehe das ähnlich wie der Richie, wenn ich ehrlich bin.

Man sieht doch schon an diesem Thread ganz deutlich, dass die Meinungen wirklich sehr stark auseinander gehen. Wenn jetzt so etwas gegen den Willen einiger Forumsteilnehmer hier durchgezogen wird und deshalb schon einige Forumsuser sich vorbehalten nicht zu kommen, dann verfehlt doch eine solche Aktion schon den Sinn des Forumsgeburtstages: So viele User wie möglich mit Ihren 53ern zusammen zu bringen.

Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich in keinster Weise das Engagement des Orgateams hiermit schmälern möchte, es ist mir bewußt wie viel Herzblut in eurer Planung steckt.

Aber ich denke, die Sciroccosczene oder besser das Sciroccoforum braucht keinen Fernsehauftritt. Dadurch werden auch nicht mehr Menschen zu Sciroccofahrern. Jeder der sich nur etwas mit der Scirocco-Szene befasst, weiß wie der "Sciroccofaher an sich" drauf ist und braucht dafür keinen Fernsehbeitrag, er muss nur mal das Forum etwas gründlicher studieren, dann weiß er wie es ausschaut.

Bilder, die auf irgendwelchen (meist privaten) Websiten veröffentlich werden, werden von einer viel kleineren Zahl von Menschen angesehen und da kann sich der "Fotographierte" immer noch von der Website nehmen lassen.

Ich denke das so eine Aktion dem Forumsgeburtstag nicht gut tun würde und ich denke das gerade im Sinne der Gemeinschaft kein Fernsehteam eingeladen werden sollte.

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
monstervw
Benutzer

Beitrag von monstervw »

nee oder? :erschrecken:

ich kanns schon ned leider wen einer nen bild von mir macht abba dann och noch gleich ins tv??? nochmehr :erschrecken: zumal weder ich noch dat auto tv tauglich sind *lol*

ne mal im ernst...ich dachte eigentlich es geht hier um nen treffen von gleichgesinnten zum sich austauschen...neue leute kennen lernen...fun und spass zu haben...oder hab ich da nu wat total falsch verstanden :-/
aber wen ich dann ständig einen kammera fuzi im nacken habe vor dem ich flüchten muss weil nich ins tv will würde ich mich absolut nicht wohlfühlen geschweigeden fun haben...un da kammer dann och nimmer vonner entspannten atmosphäre reden...zumal es wies scheint hier noch mehreren so geht...

für mich wär das das erste treffen überhaupt...bin schon froh das nen freund von mir mitgeht weil nich wirklich so der typ bin der sich freudig alleine unter keine ahnung wieviel wildfremde menschen stürtzt....un dann och noch gleich ins tv?? glaub das is bisi zuviel für mein gemüt....un bringt mich eher zum nachdenken un überlegen ob ich dann überhaupt kommen soll...da ja jetzt scho kopfschmerzen vom grübeln hab wie der filmcrew dann am besten ausm weg geh :-(

meine meinung: die grundidee an sich find ich schon ok...den leuten mal zeigen das es auch noch andre auto/tuning liebhaber gibt als die spinner...und vorallem mal zu zeugen wie schön doch so ein altes auto sein kann und das es irgendwo doch liebhaberwert besitzt :-) aber auch nur solang es für die die nicht draufwollen eine ausweichmöglichkeit gibt so das es trotzdem noch ein gemütliches beisammen sein bleiben kann ohne groß aufruhr usw (dies ja jetzt schon gibt)....un das ganze nich so abläuft das die personen dann den ganzen tag nur vor der tv crew flüchten müssen weil diese überall ufm platz rumrennt un einem im nacken hoggt....würde ich sagen ja
ansonsten last es lieber...den wies aussieht bin ich wohl nicht die einzige die sich mit diesem filmgedanken unwohl fühlt....

vorschlag: last sie kommen vieleicht für ca. 1 std oder so...kurzer clipdreh...die wo wollen können dann ja gern vor die kamera und ihre komentare abgeben oder ihr autochen zeigen :-) un dann is wieder ruhe und mer widmet sich dem warum mann eigentlich so eine weite strecke (bei mir ca. 600km) aufsich genomen hat...

den über den genauen ablauf un wie lang die dann dasein würden usw hat noch keiner was verlauten lassen....das wäre vieleicht ganz sinvoll und hilfreich....den somit wundert es mich och ned das hier manche schon den horror schieben mit der vorstellung das die guten leuts dann 24std anwesend sind und jegliche schandtat aufgenommen wird :grins:

:wink:
mönsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
82er GT - 16V KR - WS-Umbauprojekt
87er GTX - 1,8l 16V PL - Schlachtopfer
88er GT II - 1,8l JH - Alpin-weiß - Rieger GTB R.I.P. 13.11.2010
88er GT II - 1,8l JH - Hornstein Cabrio
92er GT II - 1,8l 16V PL bearbeitet - Silbergrau met. - Schönwetterliebling
07er Pathfinder - 2,5dCi - Alltags-Arbeitstier

[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>vorschlag: last sie kommen vieleicht für ca. 1 std oder so...kurzer clipdreh...die wo wollen können dann ja gern vor die kamera und ihre komentare abgeben oder ihr autochen zeigen <<

na das ist doch mal ein Vorschlag mit dem wohl alle leben können....100% zustimm

Gruß
Stefan

Beitrag bearbeitet (10.08.06 20:43)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Macho

Beitrag von Macho »

Ich bin dafür wenn Sie Nachmittags zu einer festgelegten Zeit drehen und danach wieder abhauen oder zumindest Ihre Kamaras wegbringen !

Schließlich will ja keiner gefilmt werden wenn Er im Vollsuff kotzend über die Wiese läuft ! :hihi:

Nee mal im Ernst, Alkohol gehört auch zu einem Treffen, was es ja auch geselliger macht. Das es dabei passieren kann das der Ein oder -Andere "versehentlich" zu tief ins Glas schaut kann schonmal vorkommen und grad DA will man wohl nicht grad gefilmt werden !

Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
marioredrocco
Benutzer

Beitrag von marioredrocco »

So habe hier mir die Beiträge mal alle durchgelesen und sehe das eure Meinung sehr geteilt ist.Wir finden es schade wenn jemand nicht zum Forumgeburstag kommen würde wenn ein Fersehteam kommt deshalb haben wir uns endschieden kein Fernsehteam kommen zu lassen. Gruss Mario
Antworten