Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier in Bonn sind es gerade lauschige 19 Grad. Reicht doch, gegen Kälte
kann man sich ja wärmer anziehen. Aber bei 35 Grad lieg´ ich nur noch
nicht mehr verwendungsfähig rum.
ich hatte heute auch schon einen pullover (!) an und sogar ein shirt untendrunter - nachdem ich letzte nacht bei kino unter freiem himmel fast erfroren wäre.
ich will sofort die wärme wieder!!! mich stört die nämlich nicht. für mich kann es fast nie warm genug sein )
grüße
elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Mir kommt es auch gelegen, wenn es etwas Kühler ist lassen sich Harz und Spachtel besser verarbeiten. Noch dazu hab ich mal wieder eine lange Hose angehabt die mir beim flexen und schweissen doch lieber ist.
Der Unterschied ist extrem, ja, aber ich denke, richtig kalt ist es nicht gerade. Es war nur vorher viel zu heiß!
Ich bin eh eher ein Kälte liebender Mensch, denn gegen die Kälte kann ich mir viiiel anziehen, aber mehr als ausziehen kann ich mich leider net bei der Hitze....
Ebenso, mich hat die Hitze sogar auf der Arbeit nicht allzusehr gestört, nur dass ich überhaupt arbeiten muss bei dem schönen Wetter nervte mich. Ansonsten geniesst das Wetter, der Winter ist leider nicht mehr zu weit weg, und dann meckern alle wieder über Schnee, Streusalz, Roccoentzugserscheinungen (ich vor allem, denn ich werde in diesem Winter auch meinen Corri mit abmelden, mir geht der Winter zu sehr ans gute Karmann-Material, dafür gibt es verranzte Gölfe ).