Durch die neue ausbildung ziehe ich um....2 meter neben meiner arbeitsstelle
von 3 zimmern, 71 qm haben wir uns ein klein wenig vergrößert....auf 1244qm grundstück inkl. haus
kurz dazu: das haus hat 6 zimmer, einen anbau wo ich von der waschküche direkt in die garage & hünerstall komme....
am we haben wir angefangen die ersten fuhren hinüber zu fahren (ganze 56 km vom jetzigen wohnsitz entfernt) und wie es auch sein muss.....ich war die erste die sich verletzungen zuzog
Beim auseinanderbauen eines hifi-schrankes fiel mir ein etwa 5 kg schweres metallrohr auf den fuß...angeschwollen, 3 tage blau und ich kann noch immer nicht normal die schuhe anziehen
Dann renke ich mir die schulter aus beim heruntertragen eines sehr schweren kartons...4 stockwerke tief geht alles gut, dann an der haustüre bleib ich hängen und der schmerz war da...konnte 2 tage nichts ordentliches mehr machen....gestern hab ich mir auch noch den nacken verrenkt....und die wohnung ist nach 4 voll beladenen T4 immer noch nicht leer
Aber dafür habe ich massig platz, eine werkstatt direkt neben an (die ich kostenlos benutzen darf) und eine garage mit hausanbindung wo ich wohlbehütet meinen scirocco unterbringen kann.....und einen etwa 1000qm großen garten, wo noch viel hinein passt
So, wollte mal meine "kleine verbesserung" mitteilen